Martin1987
Wer kann mir sagen welche Bedeutung hier die in Rot makierte Linie hat.
Wäre für Konstruktive Ideen offen danke.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Conradcarphunter
ich denke das der zusammenfluss ist und da verstärkt Strömungen sind
2 -
Catlex
Frag den der sie eingezeichnet hat, wer sonst sollte das wissen!!🤯
2 -
Werbung
-
Martin1987
Ich gehe davon das es sich vielleicht um ein Bereich handelt der vielleicht nicht beangelt werden darf. Schade das es für sowas hier keine Beschreibung gibt 😮💨
2 -
carpforce
Bild stammt von Google laut Bild?
2
Hast du Einstellungen vorgenommen die eventuell auf Besonderheiten hinweisen? Wenn ich mir mit Maps den Ort anschaue ist da keine Blaue Linie. -
carpforce
Eventuell soll es darauf hindeuten, das es ein Wasserwanderweg ist und du nicht über die Schleuse sollst sondern durch den Mühlgraben.
2 -
Werbung
-
TheBigHaraldor
Hast du die rote Linie gezeichnet?
5
Die blaue Linie zeigt nur an das dort ein Bach, Graben etc in den Fluss mündet bzw davon abgeht. Die blaue Linie ist da weil man das Gewässer durch die Bäume nicht erkennen kann. Ist halt nur etwas lang geraten hat nix mit einem Angelverbot zu tun -
Unbekannt
der blaue Strich ist der Mühlgraben welcher in den Hauptfluss mündet , mehr nicht
2 -
Unbekannt
ist aber auch oben links beschriftet
3
MÜHLGRABEN COTTBUS -
Unbekannt
@carpforce , das Bild selbst stammt hier aus der App und die blaue Linie markiert den mühlgraben in seiner Begrenzung als Angelgewässer
3 -
Krarpfenkuno
Ich hätte da eine Idee, nämlich daher dass das der Mühlgraben von einem wehr ist zumindest die Mündung, das heißt dass man in diesem Bereich nicht angeln darf das gilt genauso für Fischtreppen ( Bundesland abhängig) Schade dass das nicht beschrieben wird !!! 😮💨 Aber soweit ich es weiß heißt es wie gesagt dass man in diesem Bereich laut landesfischerei Gesetz nicht angeln darf.🙋♂️
2
Ich hoffe dass ich Dir weiterhelfen konnte!
Wenn du es zu 100% weißt könntest du es ja noch mal reinschreiben.👍
LG Angler@jonah -
Unbekannt
angler@jonah , da muss man nichts vermuten, alles was man dazu wissen muss , steht im Gewässerverzeichnis des Land Brandenburg 🤷
0