Martin A
Hey ich komme aus Kreis Bad Pyrmont- Hameln und wollte mal fragen, ob sich jemand dort auskennt.An der Weser bei Bodenwerder habe am Samstag meine Prüfung bestanden und weiß noch nicht genau wo ich jetzt hin sollte um erste Erfahrung zu sammeln mein Zielfisch wird erstmal der Barsch sein würde mich aber natürlich über ein Zander oder den ein oder anderen Hecht freuen, nur kenne ich noch nicht wo die Orte sind bei den ich gut Angeln kann.
0
Danke im Voraus 😁 -
Martin A
Und ob es sich lohnt eine Jahreskarte eher zu kaufen oder anfangs eher tagestickets/Wochentickets
0 -
Martin A
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Martin A
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Wizkid
Geh zum schiedersee
0 -
Wizkid
Geh zum schiedersee
0 -
Werbung
-
Martin A
Ja da habe ich auch noch vor hin zu fahren kann man den da gut vom Ufer aus Fischen ? Wegen den ganzen Leuten dort
0 -
Wizkid
Ja vom Ufer ist es ok ja es gibt ein paar Stellen
0 -
Martin A
Muss ich mal schauen danke wo kaufst du dort deine angelkarte?
0 -
Wizkid
In Blomberg beim Reifeissen Markt
0
Also ich finde den See gut es sind echt viele Arten und auch kapitale Fische im See. Man kann auch ein Boot mieten nur das ist ziemlich teuer. -
Barsch66
Zu Angelkarten grundsätzlich: ich würde immer versuchen eine Jahreskarte zu kaufen, siehe einmal unter www hejfish der nach.
0
Eine Tageskarte kostet meistens um die zehn Euro. Weißt du immer im voraus, wann du Angeln willst ? Hat der Verkaufsstützpunkt für die Karte dann auf ?
Bei hejfish bekommst du oftmals Jahreskarteb für deutlich unter 100€. Du hast sie immer zur Hand und gehst Angeln wann du Lust hast. -
Martin A
Okay vielen Dank für den schiedersee hab ich schon eine Jahreskarte geplant nur wollte ich vorher einmal dort angeln und schauen ob’s mir da gefällt von den Spots her :)
0 -
Wizkid
Alles klar nicht dafür.
0
Perti heil -
Steven Carle
@Martin A Die Angelkarten für die Strecke gibt es bei Fiskado (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Martin A
Ja hab mir eine Wochenkarte erstmal bei hejfish geholt aber danke :) gestern auch meine ersten barscherfolge gehabt von 7 Stück der größte 22cm
0