• Profilbild SENKA44

Hallo an alle Raubfischjäger,

Ich wollte mir ein paar Westin Swim Sinking zulegen.
    Welche könnt ihr mir empfehlen vom Gewicht und von Farben/Muster her?

Liebe Grüsse und Petri an alle.

09.07.24 20:37 1
  • Profilbild andi252

12cm ist der Standard. Du musst aber auch schauen, was deine Rute überhaupt werfen kann. Dann nimmst du ein natürliches und ein schockiges Design. Z.B. Natural Pike und Firetiger.

10.07.24 04:26 2
  • Profilbild Housemeister

Gewicht richtet sich nach deiner Rute. Da das ein Glide Bait ist, der von alleine läuft, brauchste dafür auch keine spezielle Rute. Und was die Farben angeht, musst du da deine eigenen Erfahrungen sammeln. andi252 empfiehlt dir den Hecht und Fieetiger, der nächste den roten und Perch, sowas hilft nicht unbedingt weiter.

10.07.24 05:16 1
  • Werbung
  • Profilbild SENKA44

Also die Größe des Westin ab 12 oder kann ich auch 10 cm nehmen? Nur für mein Wissen welche von denn Größen besser laufen? Lg

10.07.24 11:25 0
  • Profilbild DerGutesteAngler

Du kannst alle nehmen. 10cm sind vom Lauf etwas zackiger würde ich sagen. 12cm machen längere Glides. Ich würde, wenn das Budget reicht 4 kaufen. 2x was auffälliges (1x10cm 1x12cm) und 2x was natürliches auch in den Größen.

10.07.24 12:15 1
  • Profilbild DerGutesteAngler

Dann bei den Farben würde ich bei den natürlich einen in barsch oder Hecht Dekor nehmen und den anderen Weißfisch Dekor. Welche Größe welches Dekor ist, spielt glaub ich keine Rolle.
    Bei den auffälligen auf jeden Fall etwas Richtung firetiger und den anderen kannst du dir frei aussuchen

10.07.24 12:19 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler