Westin w3 Streetstick oder abu garcia Ike Barschrute
iljaAngler
Jo Leute kann mich nicht zwischendurch w3 und der Ike entscheiden schreibt bitte eure Meinung
0 -
Tim . M.
also nh angel Kumpel von mir hat die w3 und die soll wohl sehr gut sein
0 -
iljaAngler
ok 👌
0 -
Werbung
-
Fischgesicht95
Hab mir die w3 kostenlos mit nem Gutschein geholt und muss sage finde die echt top obwohl ich sonst nur Ruten ab 400€ fische
0 -
Mpp Salt
W3 ist Grund solide.
0
Die abu werden viel weniger fischen, deshalb sicher schwieriger mit Erfahrungen. Ist ja auch alles Geschmackssache -
87
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
87
Die w3 Serie ist top
0 -
Zanderfreak84
Moin moin, also ich selbst hab auch 2 Ruten der W3 Serie und einige Kollegen von mir fischen sie auch. Ich hab bis jetzt keine Beschwerden über sie gehört und finde sie haben ein top Preis / Leistungsverhältnis. Meine w3 Streetstick in 1,8m Länge und 1-5 gr WG ist halt ziemlich weich weshalb ich sie nur zum spoonen benutze.
1
Wenn es gezielt auf Barsch gehen soll würde ich sie mir mindestens in 2-10 Gramm WG holen wobei die Cherrystick vom Zeck in 16 Gramm WG mir da noch besser gefällt. Mit der deckt man so ziemlich alles um Barsche zu angeln ab.
Preislich ist die auch nur 20 Euro teurer... -
Dimi313
Morgen. Meine Empfehlung wäre W3 auf jeden Fall! Ich habe mehrere Ruten W3 und W6... W3 ist härterer Stock, aber Power... im direkten Duell zwischen W3 und W6 an einem Tag, am selben Spot, Gewichte zwischen 20-28 Gramm W3 hat mir 2 Hechte geholt und W6 nur 1 obwohl er etwas mehr eingesetzt wurde. 01.08 und 02.08 in meine Galerie. Beide dank W3 den 76-er musste ich aus dem Gras herausziehen und gegen die Strömung.
0
Abu Garcia habe ich auch aber nur In 50-200g, aber auch eine gute Rute. -
Mario Krings1
die Ike ist eine top rolle
0 -
ZanderGummi
Ich werfe mal einen anderen Preis-Leistungshammer rein, die Berkley URBN Allrounder... Für den Preis ein absolut geiler Stock!
0