wie bringe ich Nachläufer zum beißen?
Immer am Wasser
Ich bin seit einer Woche in Kroatien und bekomme ständig Nachläufer von amberjacks bluefish und leerfish auf alle möglichen Köder wie z.b. wobbler oder jigs habt ihr Tipps wie ich die doch zum beißen bringen kann ?
3 -
Catlex
So gut wie keine Chance,
1
wenn die zicken musst du einfach Glück haben😉 -
Immer am Wasser
Oke danke
0 -
Werbung
-
André1988
Kenne mich mit der Fiachart zwar nicht aus, aber vielleicht hilft es ja dann, den Köder langsamer zu führen? Bzw kurzen Stop und dann weiter? Wäre jetzt so meine Idee.
1 -
Davidb1993
hatte zumindest bei bluefish Erfolg als ich den Drilling mit fluro 5-10cm hinter dem Köder gesetzt habe. Sind dann oft bei nachläufern hängen geblieben bei den scheinattacken
1 -
ZanderGummi
Zackig führen durch in die Schnur schlagen oder so, dann kannst du sie vlt verleiten...
4
Die Salzwasser Räuber im wärmeren Wasser sind ja tendenziell eher so, wie Süßwasser Räuber auf Koks... -
Werbung
-
Immer am Wasser
Danke ich werde es probieren heute hat’s schon auf Makrele keklappt konnte eine fangen die nächsten Tage nochmal auf bonito ambrjack usw . Probieren
0 -
Weuzi
Hab einen Amberjack auf Korsika gefangen, war noch unerfahren, hab aber immer darauf geachtet, den Köder extrem schnell zu führen und mit Schlägen in die Rute. Hab einen Meerforellenblinker mit assist hocks bestückt zum Grund absinken lassen und dann Vollgas geführt mit schlägen, versuch das mal. 😂
1 -
Eging and Fly
schneller jiggen
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Marcus Posch
Du musst einfach werfen werfen werfen und die Köder wirklich extrem schnell jiggen. Habe das auf Mallorca gelernt. Du musst die wirklich bis anschlag reizen.
0 -
Immer am Wasser
Werd ich die letzten 6 Tage probieren
0 -
Immer am Wasser
Hatte heut morgen immerhin schon einen Biss auf nen jog und 4nwchläifer auf wobbler
0 -
Dodge 17
Auf jeden Fall sind das schnelle Jäger.
0
Also nicht wie bei uns fischen, sondern ruhig doppeltes Tempo, bis Vollgas! -
Immer am Wasser
Ich Kurbel bis auf anschlag bei den jigs da geht nicht mehr Speed wie ich jz hab aber bei den wobbler ich schlecht wenn ich so schnell Kurbel weil die sich dann überschlagen
0