• Profilbild marcus133

Hallo, zu meinem 18. Geburtstag bald würde ich gerne mit 2 Freunden eine Zandernacht, am besten mit Köfis, in meinen Geburtstag rein machen.
    Wäre sehr lieb wenn Leute mit Erfahrung ein paar geeignete Spots nennen könnten.
    Ansonsten jegliche Tipps sind auch sehr gesehen, da wir alle noch wenig Erfahrung mit Zander(vorallem Ansitzangeln) haben.

Danke im Vorraus!
    Mfg

14.10.24 14:15 0
  • Profilbild Angel um die Welt

Einfach Buhnen und was für tackle habt ihr?

14.10.24 15:13 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Hunte Oldenburg in der Stadt ist wohl ganz gut

14.10.24 15:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Renebutzi

Zander ist das langweiligste und einfachste angeln der Welt du brauchst nur eine gute Stelle und musst wissen wo du hin werfen musst

14.10.24 15:53 0
  • Profilbild Renebutzi

ich geh nie auf Zander

14.10.24 15:53 0

einfachstes angeln der Welt ist es definitiv nicht, da sind so viele andere fischarten einfacher

14.10.24 15:58 2
  • Werbung
  • Profilbild Renebutzi

doch es ist zu einfach glaub mir

14.10.24 15:58 0

nee ich glaube dir eben nicht. Ich finde Zander teilweise schwerer als Meerforelle. Und ich kann angeln, so ists nicht 😂

14.10.24 16:00 3
  • Profilbild marcus133

Renebutzi kannst du nicht lesen? Ich hab nie nach deiner Meinung gefragt du kleinkarierte Egosau musst dich hier extra profilieren nicht wahr?

14.10.24 16:03 0
  • Profilbild marcus133

Ohne spaß wie unnötig und peinlich

14.10.24 16:03 0
  • Profilbild Dominik Friedrich1

Ich kann euch vernünftig Guiden

14.10.24 16:08 0
  • Profilbild Dominik Friedrich1

einfach Drop'nTock auf Facebook oder insta anschreiben

14.10.24 16:09 0
  • Profilbild Renebutzi

hä entspann dich du dulli das hat doch nix mit Ego zu tun, ich finde Zander angeln einfach langweilig den den ich gefangen habe war mein einziger und das war auch noch unbedingt gezielt

14.10.24 16:21 0
  • Profilbild Renebutzi

und diese guids sind auch Schwachsinn 😅😅schau YouTube und Marcus alles gute du vollhomkn

14.10.24 16:22 0
  • Profilbild marcus133

Bruder es geht eif darum wie unnötig dein Beitrag zu meiner Frage ist weil wie schon erwähnt es mit dieser nichts zutun hat

14.10.24 16:25 0
  • Profilbild ZanderGummi

@Renebutzi, deine Aussage "...du brauchst nur eine geeignete Stelle und musst wissen, wo du hinwerfen musst..." trifft auf alle Fische dieser Erde zu und trotzdem fängt man sie nicht automatisch... irgendwie sinnfrei so ein Kommentar...
    Aber immerhin sind dann für dich scheinbar alle Fischarten langweilig und du musst dir vlt ein anderes Hobby suchen...

14.10.24 17:02 5
  • Profilbild Free__Willy

Was fürs Internetrambo 😂🤦‍♂️

14.10.24 17:08 1
  • Profilbild Bloomsmith

Moin Marcus, erstmal viel Spaß und Erfolg beim Reinangeln!
    Die Hunte hat in der Tat einen guten Ruf. Ich kenne sie persönlich nicht, aber es ist sinnvoll sich passende Spots via Googlemaps in der Satellitenansicht rauszusuchen.
    Zum Thema Zanderansitz mit KöFi gibt es zwei recht gute Videos von Sebastian Hähnel, der das einfach und sehr effektiv erklärt. Macht euch natürlich rechtzeitig Gedanken über die KöFis, frische sind den tiefgekühlten vorzuziehen.
    Nehmt außerdem noch eure Spinnruten mit (sofern ihr dort dürft) und versucht es auch immer mal wieder mit langsam geführten, flachlaufenden Wobblern abseits eurer Grundruten.

14.10.24 18:15 2
  • Profilbild Charly82

@ZanderGummi Da gebe ich dir Recht. Solche Leute wie Renebutzi sollten hier gelöscht werden.

15.10.24 06:50 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler