Wo am besten Zander Nachtangeln in Oldenburg
marcus133
Hallo, zu meinem 18. Geburtstag bald würde ich gerne mit 2 Freunden eine Zandernacht, am besten mit Köfis, in meinen Geburtstag rein machen.
0
Wäre sehr lieb wenn Leute mit Erfahrung ein paar geeignete Spots nennen könnten.
Ansonsten jegliche Tipps sind auch sehr gesehen, da wir alle noch wenig Erfahrung mit Zander(vorallem Ansitzangeln) haben.
Danke im Vorraus!
Mfg -
Angel um die Welt
Einfach Buhnen und was für tackle habt ihr?
0 -
Ilmenau-Otter
Hunte Oldenburg in der Stadt ist wohl ganz gut
1 -
Werbung
-
Renebutzi
Zander ist das langweiligste und einfachste angeln der Welt du brauchst nur eine gute Stelle und musst wissen wo du hin werfen musst
0 -
Renebutzi
ich geh nie auf Zander
0 -
Ilmenau-Otter
einfachstes angeln der Welt ist es definitiv nicht, da sind so viele andere fischarten einfacher
2 -
Werbung
-
Renebutzi
doch es ist zu einfach glaub mir
0 -
Ilmenau-Otter
nee ich glaube dir eben nicht. Ich finde Zander teilweise schwerer als Meerforelle. Und ich kann angeln, so ists nicht 😂
3 -
marcus133
Renebutzi kannst du nicht lesen? Ich hab nie nach deiner Meinung gefragt du kleinkarierte Egosau musst dich hier extra profilieren nicht wahr?
0 -
marcus133
Ohne spaß wie unnötig und peinlich
0 -
Dominik Friedrich1
Ich kann euch vernünftig Guiden
0 -
Dominik Friedrich1
einfach Drop'nTock auf Facebook oder insta anschreiben
0 -
Renebutzi
hä entspann dich du dulli das hat doch nix mit Ego zu tun, ich finde Zander angeln einfach langweilig den den ich gefangen habe war mein einziger und das war auch noch unbedingt gezielt
0 -
Renebutzi
und diese guids sind auch Schwachsinn 😅😅schau YouTube und Marcus alles gute du vollhomkn
0 -
marcus133
Bruder es geht eif darum wie unnötig dein Beitrag zu meiner Frage ist weil wie schon erwähnt es mit dieser nichts zutun hat
0 -
ZanderGummi
@Renebutzi, deine Aussage "...du brauchst nur eine geeignete Stelle und musst wissen, wo du hinwerfen musst..." trifft auf alle Fische dieser Erde zu und trotzdem fängt man sie nicht automatisch... irgendwie sinnfrei so ein Kommentar...
5
Aber immerhin sind dann für dich scheinbar alle Fischarten langweilig und du musst dir vlt ein anderes Hobby suchen... -
Free__Willy
Was fürs Internetrambo 😂🤦♂️
1 -
Bloomsmith
Moin Marcus, erstmal viel Spaß und Erfolg beim Reinangeln!
2
Die Hunte hat in der Tat einen guten Ruf. Ich kenne sie persönlich nicht, aber es ist sinnvoll sich passende Spots via Googlemaps in der Satellitenansicht rauszusuchen.
Zum Thema Zanderansitz mit KöFi gibt es zwei recht gute Videos von Sebastian Hähnel, der das einfach und sehr effektiv erklärt. Macht euch natürlich rechtzeitig Gedanken über die KöFis, frische sind den tiefgekühlten vorzuziehen.
Nehmt außerdem noch eure Spinnruten mit (sofern ihr dort dürft) und versucht es auch immer mal wieder mit langsam geführten, flachlaufenden Wobblern abseits eurer Grundruten. -
Charly82
@ZanderGummi Da gebe ich dir Recht. Solche Leute wie Renebutzi sollten hier gelöscht werden.
2