Beiträge
-
David97
Servus zusammen, kann jemand Spots empfehlen für Februar/März? Wo gibt es Tageskarten, etc. Bin ein Neuling beim Angeln und auf der Suche nach Tipps. Danke & Grüße
0 -
Troutlaw
Schwierige Zeit um das Angeln zu beginnen. Auf was machst denn denn gehen? Viele Fische haben Schonzeit, sodass dir im Groben eigentlich nur Barsch, Karpfen und diverser Weißfisch bleibt. Lade dir die Hejfisch-App runter und schaue mal, was es bei dir in der Gegend für Gewässer gibt
3 -
David97
Ja soll schon Richtung Barsch, Zander, Hecht gehen. Ab März dann natürlich Forellen, etc.
1 -
Werbung
-
David97
Danke für den Tipp 👍🏻
0 -
Leonbor
Im Winter funktioniert Häfen immer ganz gut, wenn du barsch angeln willst
0 -
FishermanJan
Du läufst jetzt gerade in die Schonzeit für die beiden großen Kollegen rein, das wird also schwieg. Welche Gewässer gibt es bei dir denn, wo du auf Barsche angeln könntest? Flüsse, Seen, Kanäle, Häfen, etc?
1 -
Werbung
-
David97
Im Süden Allgäus.. Iller, Rottachsee, kleinere umliegende Baggerseen/Badeseen sind in der Nähe
0 -
Michael Schmitz2
Hey, ich Angel jetzt immer am Neckar! Da gehen große Döbel immer! Schwimmer an die Rute und mehr am Rand angeln! Mein Sohnemann und ich, angeln mit Tauwurm!
0
Köder muss nass sein!😜👍🏻