• Profilbild David97

Servus zusammen, kann jemand Spots empfehlen für Februar/März? Wo gibt es Tageskarten, etc. Bin ein Neuling beim Angeln und auf der Suche nach Tipps. Danke & Grüße

03.02.25, 09:35 0
  • Profilbild Troutlaw

Schwierige Zeit um das Angeln zu beginnen. Auf was machst denn denn gehen? Viele Fische haben Schonzeit, sodass dir im Groben eigentlich nur Barsch, Karpfen und diverser Weißfisch bleibt. Lade dir die Hejfisch-App runter und schaue mal, was es bei dir in der Gegend für Gewässer gibt

03.02.25, 09:47 3
  • Profilbild David97

Ja soll schon Richtung Barsch, Zander, Hecht gehen. Ab März dann natürlich Forellen, etc.

03.02.25, 11:49 1
  • Werbung
  • Profilbild David97

Danke für den Tipp 👍🏻

03.02.25, 11:49 0
  • Profilbild Leonbor

Im Winter funktioniert Häfen immer ganz gut, wenn du barsch angeln willst

03.02.25, 12:24 0
  • Profilbild FishermanJan

Du läufst jetzt gerade in die Schonzeit für die beiden großen Kollegen rein, das wird also schwieg. Welche Gewässer gibt es bei dir denn, wo du auf Barsche angeln könntest? Flüsse, Seen, Kanäle, Häfen, etc?

03.02.25, 18:08 1
  • Werbung
  • Profilbild David97

Im Süden Allgäus.. Iller, Rottachsee, kleinere umliegende Baggerseen/Badeseen sind in der Nähe

03.02.25, 20:48 0
  • Profilbild Michael Schmitz2

Hey, ich Angel jetzt immer am Neckar! Da gehen große Döbel immer! Schwimmer an die Rute und mehr am Rand angeln! Mein Sohnemann und ich, angeln mit Tauwurm!
    Köder muss nass sein!😜👍🏻

03.02.25, 23:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler