WO GEWÄSSER TICKET ONLINE BUCHEN???
Casualfishingmano
Servus zusammen,
0
Ich habe meinen Anglerschein vorkurzem bestanden und will die kommende Woche richtig loslegen. Ich bin aus Esslingen am Neckar.
Bis heute habe ich keine gescheite Internet Seite gefunden, die Angelkarten etc verkaufen.
Kann mir jemand eine App oder eine Seite empfehlen?
Hejfisch hat gefühlt nur 5 Gewässer und wenn jemand Erfahrungen mit Raubfischen ( Hecht ) hat… wo kann ich am besten auf Hecht angeln gehen Vom Boot aus?
Besten Dank -
Maxi1995
Gehe doch einfach mal in deinen örtlichen Angelladen. Meistens verkaufen Angelläden Gastkarten für die umliegenden Gewässer und haben gegebenenfalls auch ein paar Tipps parat.
6
Hechtgewässer bei Stuttgart kenne ich mich nicht aus, du kannst aber auch hier in der App den Suchradius einstellen und nach Zielfisch Hecht filtern - schon hast du Gewässer in denen Hechte gefangen werden. -
Reiflor
In Plochingen beim Fachversand Stollenwerk könntest mal nachfragen für was die so Karten verkaufen.
2
Hier in der Region is jedoch mau auf Hecht.
Zur Info: Die haben ein recht kleines Ladengeschäft aber alles was die online anbieten haben die auch in Plochingen im Lager. Kannst also sagen was du willst und die holen es dir. -
Werbung
-
Joachim.gs
Esslingen ist der 10er Neckar Abschnitt. Die Karte dafür kannst Du entweder beim Stollenwerk in Plochingen (Angelhaken) oder Donnerstag Abends ab 18 Uhr beim Restaurant "die Insel" auf der Neckar Insel bekommen dort hat der Esslinger Angel Verein seinen Sitz. Vom Boot darfst Du nur angeln, wenn es fest am Ufer vertäut ist. Hecht ist aber eher schwierig dort
2 -
Oliver Schlegel
Also im Internet vertrauen ich immer auf Hejfish Angelkarten
1 -
thomas1122
hejfisch, fiskado
1 -
Werbung
-
pikeaddict_1
Freie Angelgewässer wo man Tageskarten bekommt sind hier recht rar gesät - der Rest ist in Vereinshand. Und wenn Du dann noch vom Boot angeln willst, schrumpfen die nutzbaren Gewässer auf ein absolutes Minimum.
1
Über Hejfish oder Fiskado die Umgebung checken und schauen ob Du Gewässer findest - vermute aber das Du da kaum bis gar nichts finden wirst. -
Pit Rig
du kannst bei hejfish online Karten kaufen
0