Hecht13234
Moin Leute, ich angle schon sehr lange und habe auch schon viele Raubfische Gefangen.Aber dennoch bat es bei mir noch nie mit einem Wobbler geklappt einen Raubfisch zu überlisten, bisher immer nur Spinmads. Wobbler habe ich sehr viele weiß aber nicht wie ich sie führen soll, kann mir jemand erklären wie man wobbler führt und was ihr für eine Rute habt.Wäre mega nett schöne Woche noch ✌️
1 -
Alsterangler123
Wenn du Crankbaits hast (sehr bauchiges Design), die brauchst du nur mit gelegentlichen Stopps Einlegern 🎣
1 -
andi252
Die Frage ist, welche Wobbler du hast. Crankbaits, die dicken, kurbelt man einfach nur ein. Twitchbaits, die schlanken, musst du mit Stop and Go führen. Schau dir dazu einfach ein Video auf YouTube an. Das sagt mehr als 1000 Worte
0 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Es gibt x verschiedene Arten von Wobblern für x verschiedene Fischarten, du musst bedeutend präziser werden
2 -
Housemeister
Einfach irgendwie. Man muss Twitchbaits auch nicht unbedingt stop and go fischen. Wichtig ist meiner Meinung nach, das ganze nicht eintönig zu machen, sondern immer seine Variationen immer mal zu wechseln. Sprich ein paar Würfe durchleiern, ein paar Würfe twitchen, ein paar Würfe einfach mit kurzen Spinnstops, mal mit längeren und so weiter.
1 -
Hecht13234
Danke für die Netten Antworten werde ich alles mal probieren!
2 -
Werbung
-
Spinnangler
Schon mal auf den Gedanken gekommen, die wobbler einfach mal im flachen Wasser unter Zug zu testen? Was nach fischbewegung aussieht, sollte gut funktionieren. Achtung damit du siehst wie der wobbler läuft, solltest es im klaren Wasser testen... ✌️
0 -
Fishface
Ausprobieren geht über studieren!
0 -
Andreas132
Normale Wobller langsam layern. Twichbaits twich man mit Pausen
0