Beiträge

  • Profilbild Fux404

    Hallo, ich würde gern einen Wobbler zum nächtlichen Spinnfischen in einer bestimmten Farbvariation anfertigen lassen.
    Nun meine Frage hier im Forum.
    Gibt es die Möglichkeit bei den / einen Hersteller soetwas in die Tat umzusetzen?
    Bei Gummifischen glaubte ich gelesen zu haben , dass dies möglich ist.
    Bin gespannt, ob es jemanden gibt der Möglichkeiten mitteilen kann.
    Besten Dank und immer eine straffe Leine. 🎣😎

    23.10.24 18:48 1
  • Profilbild Bloomsmith

    Hm, keine Ahnung, ob man sowas bei einem Hersteller ordern kann.
    Aber wie wäre es damit, den gewünschten Wobbler z.B. in weiß zu kaufen und dann neu zu lackieren, bzw. lackieren zu lassen? Z.b. per Airbrush?

    23.10.24 19:12 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Gab dazu mal einen online Shop, wo man diverse Wobbler und Jerks quasi selbst designen konnte.
    Glaube personal bait oder so, scheint aber nicht mehr zu existieren...

    23.10.24 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Da bleibt soweit ich weiß nur jemand in deinem Bekanntenkreis, der sich mit Airbrush und Lack auskennt. Der könnte zumindest einen Wobbler entsprechend bearbeiten. Hier in der App gibt’s ein paar Leute, die sowas machen und bei einem hab ich auch schon mal Jerkbaits bestellt.
    Was Gummis angeht kannst du hier mal gucken, ob das was für dich ist:
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    23.10.24 19:35 1
  • Profilbild smellslikebleach

    Würde auch empfehlen ein Model, dass die von dir gewünschten Laufeigenschaften (Floating, Sinking, Swimming), Gewicht und Größe hat nehmen und von nem Airbrusher lackieren lassen. Maßanfertigung wäre wahrscheinlich super teuer. Und einen Wobbler für 50 oder 100 EUR würde ich nicht mehr zum Angeln nehmen.

    23.10.24 19:51 0
  • Profilbild Fux404

    Super, ich danke euch allen erst einmal. Mit dem weißen Wobbler kaufen und dann mit Airbrush machen lassen, ist eine gute Idee. Da muss ich mich einmal umhören. 🫡

    23.10.24 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild .Fynn.

    Frag doch mal bei TSD Custom bait nach, vielleicht können die dir weiter helfen.

    23.10.24 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler