• Profilbild Damon Adler

Moin ich probiere mich demnächst mal auf Zander in der Spree und möchte Nays Gummis, Zander pro shads und westin ShadTeez Fischen habt ihr gute Erfahrungen mit diesen Ködern oder wisst ihr ob die was taugen ?
    Lg ;)

01.05.24 07:57 1
  • Profilbild JürgenvomFach

Zander hat bis zum 31.5. schonzeit

01.05.24 08:14 1
  • Profilbild Damon Adler

Ich weiß deswegen meinte ich ja auch demnächst ;)

01.05.24 08:15 5
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

Wieder mal so ne geile frage... 😂😂Was willst denn hören? Glaubst die Gummis von Dustin taugen nix und er fischt die nur aus Spaß ohne Erfolg...?? Du musst mit den Teilen angeln und ne gute Zeit haben bzw. Vertrauen in die Köder und nicht irgendwelche jodler ausm forum... Jetzt wirst von temu über westin zugeschissen mit Gummis, ändert aber nix am Ergebnis... ✌️

01.05.24 08:47 4
  • Profilbild Dodge 17

Mit Zander Pro Shads habe ich schon jede Menge Zander gefangen.
    Mit den Nays, die ich hatte, habe ich auch gefangen aber die hole ich nicht mehr.
    Bei zwei Fischen, die ich mit den Nays hakte, kam nur noch der Jigkopf mit gehakten Fisch aber ohne Gummi zurück, obwohl dass jeweils der erste Fischkontakt dieser Köder war.
    Ich finde sie nicht schlecht aber leider viel, viel zu weich!
    Da ist der Easy Shiner ja richtig haltbar dagegen, obwohl der auch nicht viel verträgt.
    Die gehen teilweise schon beim auffädeln auf den Jigkopf kaputt, wenn man nicht vorsichtig ist.

01.05.24 12:46 3
  • Profilbild TU-154

Das sind alles gute Köder, wenn man unbedingt sehr viel Geld ausgeben will. Ich bestelle nur noch Gummiköder bei AliExpress, die tun es genauso

01.05.24 13:04 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

Alle Gummis fangen, völlig egal, welche Marke. Richtiger Spot und passende Köderführung sind viel entscheidender...

01.05.24 14:00 4
  • Profilbild Timdunk

Petri

02.05.24 07:41 0
  • Profilbild Dodge 17

So gut wie jeder Gummifisch hat seine Daseinsberechtigung und jeder Gummifisch wird zu gewissen Phasen und mit den verschiedenen Montagen einen Zander bringen.
    Es wäre aber total Falsch, zu sagen bzw. den Eindruck zu vermitteln, dass jeder Gummisch immer und überall gleich gut fängt!
    Da sind dann von Gewässer zu Gewässer, von Jahreszeit zu Jahreszeit, von Montage zu Montage, ganz deutliche Unterschiede erkennbar.

02.05.24 08:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler