Zander an der Elbe Großraum Dresden Torgau Sächsische Schweiz
Axel Feist
Hey zusammen, ich habe seit einem Jahr den Fischreischein und bin passionierter Hobbykoch mit allen Fasetten, Räuchern, Grillen und zu Hause in der Küche.
1
Natürlich versuche ich immer mit allen Methoden an den Zetti ran zu kommen, ohne Erfolg. An meinem Equipment liegt es sicher nur bedingt. Aber aktuell ist Zanderzeit . Hat jemand Bock, mit mir mal auf Zetti zu gehen und mir etwas auf die Sprünge zu helfen?
Fahre auch gern weiter, kein Thema -
Esox Hunter 100
Klar einen Kochtopf Angler verrät man doch gerne seine Hot - Spots und Technik Tricks 😂😂
2 -
Jensen27XXL
🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍🏻 der war gut
0 -
Werbung
-
Carpytän
Torgau im Hafen und ab da weiter flussabwärts.
0
im Raum Dresden kannst du es vergessen, da ist die Elbe nichts halbes und nichts ganzes, da sind die Seen die bessere Wahl.
Zander ist aber ein Recht langweiliger Fisch in kulinarischer Hinsicht, da gibt's doch wesentlich mehr in der Elbe zu fangen .
jetzt beginnt auch die Hechtsaison, Wels geht auch immer noch gut, die quappen steigen auf und die ganzen Friedfische schmecken jetzt auch wieder gut, wo das Wasser kälter und klarer wird.
nutze doch die Vielfalt die dir gegeben ist statt vergeblich ner Kreatur hinterher zu rennen, die im klaren Wasser schwer zu fangen ist -
Frank Jasper
naja Elbe in DD würde ich Mal mitkommen. komme so 35 km östlich von DD. Zander will ich da auch Mal probieren. soll schwer sein, aber mMn gibt's da auch richtig geile stellen.
0