Unbekannt
Hallo, ich würde gerne auf Zander angeln weiß jemand ein gutes Gewässer, Umkreis, Ingolstadt, München, Nürnberg, Nürnberg für Zander
0 -
Unbekannt
Du bist doch der Zander Hunter, müsstest doch wissen welche Gewässer guten Zanderbestand haben 🤔😉
14 -
1timtenfisch
donau
1 -
Werbung
-
Der Profi1
Kanal
0 -
Andreas Brucklacher
wir setzen jährlich Zander in Feringa und Hollerner See. Tageskarten von der Fischwaid München über hejfish.
0 -
Hechtangler1432
Also auf jeden Fall mal der Kanal es gibt im Nürnberger Land auch einige Weiher die einen guten Zanderbestand aufweisen Donau soll auch guten Bestand haben
0 -
Werbung
-
Bigfish_Bandit
An ein Gewässer wo Zander drin sind. Gibt's wie Hecht überall, einmal weniger einmal mehr 🤷🏽♂️👍🏼
0
Petri Heil und Tight lines 💪🏼💪🏼 -
Weser Zander Angler
Guck doch mal hier in der App bei Gewässer entdecken dort kannst du in den Filter Zander einstellen und den Umkreis in dem du gerne suchen würdest und Tata müsste dir was angezeigt werden...
0 -
Weser Zander Angler
ne sorry das ist bei neuste Fänge!
0 -
Mar.adl
Die Donau hat auch sehr guten Zander Bestand. Sind allerdings deutlich schwieriger zu überlisten als z.b. Hechte
0 -
Patryk Grabowski
priv, Ich gehe am Samstag gegen 15 Uhr bis 1-2 Uhr zum Ponton, um Zander zu fangen, ich wohne in der Nähe von Regensburg, ich werde an der Donau angeln
0 -
Hecht543
Im Main Donau Kanal werden öfters echt gute Zander gefangen
0 -
LordForelle
Moinsen welche Gummis könnt ihr mir als Anfänger denn ans Herz legen ,will nicht unbedingt zwanzig Hersteller in der Tasche haben ,ich Angel gerne an der Elbe ,im tiden Bereich ebenfalls an der Elbe ,und am Elbeseiten Kanal, über jeden Tipp zwecks welche Farben man dabei haben sollte und welcher Hersteller wäre ich sehr dankbar.lg
0