nl_fishing
Guten Tag zusammen, weiß jemand ob die Chancen gut sind in den NL im Kanal Wessem-Nederweert oder Julianakanal Zander zu fangen? Wenn ja, wo ist es besser? Und lohnt es sich mal rüber zu fahren?
1 -
Zander.Papst
Bist du da in der nähe oder warum willst du unbedingt zum kanal🤔
0 -
nl_fishing
Weil ich nicht wüsste wo ich in den NL sonst auf Zander gehen sollte…
0 -
Werbung
-
nl_fishing
Zander war nicht erfolgreich aber konnten an einem Nebenkanal einen schönen Hecht raus ziehen ✌🏽
1 -
Zander.Papst
Petri!
2
Zander gehen eig an allen Flüssen vom Ufer die Buhnen entlang ich bin am liebsten grenznah an der Ijssel oder am Waal… bei höherem Wasserstand auch gute Erfahrung am Niederrhein gemacht wenn Strömung drauf ist, wenn du weite in Holland bist halt auch Waal oder Merwede ganz nice wenn du ein Boot hast auch Hollandsdiep oder Haringsvliet die beiden sind halt die Gewässer auf denen YPC gefischt wird.
Bin aber eher Uferangler und Ijssel hat viele kleine nah aneinander liegende Buhnen einfach eine Außenkurve auf maps raussuchen und los gehts eine Buhne nach der anderen🫡 -
Zander.Papst
Hoffe konnte dir helfen
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Tolle Erklärung/ Beschreibung. aber für Ausländer wie ich schwierig mit Abkürzungen. was ist YPC ?
0 -
Jan 1109
Also in der Maas schwimmen auch genug Zander.
1 -
Zander.Papst
Der YouTube predator cup ist ein Angelturnier auf YouTube wo viele bekannte Angler große Marken (Fox Rage, Westin, Nays, Abu Garcia und so weiter) vertreten und gegeneinander angeln… das Turnier gibt es als Uferturnier da sind alle Gewässer erlaubt und als Bootsturnier da sind das Hollandsdiep, Haringsvliet und Volkerak die hauptgewässer, man darf aber mit dem boot auch ein paar km in die dort mündenden flüsse
0