Zander angeln in berlin spree
W.alex
hallo leute kann man in der spree erfolgreich auf zander angeln würde mich über ein paar tipps freuen welche methoden und obes es in der dämmerung besser als am tag ist würde gern mal ein fangen petri an alle und strammes seil😅
2 -
Carsten Kinmayer
Köpenick kannste welche Fangen aber muss man sich erarbeiten. Gibt beliebte Spots aber da ist der angeldruck hoch und die Zander sind misstrauisch
0 -
W.alex
vielen dank brauch ich da eine bestimmte gewässerkarte habe nur die dav spree berlin karte
0 -
Werbung
-
Carsten Kinmayer
Mit dav kannst du bis zur Mündung britzer zweigkanal links die Spree Angeln ab der Brücke benötigst du die Köpenick Karte wo es meines Wissen auch Wochen Karten gibt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Carsten Kinmayer
Wochenkarten gibts bei knicklicht in der schnellerstr
1 -
W.alex
👍
0 -
Werbung
-
Carsten Kinmayer
Köpenicker Karte ein Teil
Carsten Kinmayer
Zander Hotspot
Carsten Kinmayer
Unter der Langen Brücke guter Spot aber hoher angeldruck
1 -
Carsten Kinmayer
Gummi und schlanke wobbler mehr sage Ich jetzt aber nicht mehr 😂
1 -
W.alex
cool danke für die super tipps
1 -
Shaps.
Abends und nachts läuft es auf Zander i.d.R. besser als tagsüber.
1 -
FredderFrosch
Also Leute mal ein großes Lob an alle die ihm hier weiterhelfen... Und nicht um jeden Spot kämpfen als wäre es ihr eigener... Wir sind alle Angler und jeder möchte mal einen schönen Fisch fangen.. Und wenn man nicht gleich jeden Fisch totknüppelt wie es unser dummes Fischereigesetz verlangt... Hat auch jeder noch was von den Fischen die nach einem Foto wieder sorgsam zurückgesetzt werden;-) Schöne Grüße an Euch!
10 -
Fun4street
Da kann ich dir nur zustimmen 👍
2 -
Körber Michael
c&r.........
1