Beiträge

  • Profilbild Moe3000

    Hallo . Kennt jmd ein gutes Zandergewässer in Nähe Wuppertal bzw 1 Stunde Fahrtzeit mit Auto wäre auch ok . Habe es sehr oft am Rhein Düsseldorf/Neuss versucht aber immer geschneidert und viele Köder verloren . Wollte jetzt mal mein Glück woanders auf Zander versuchen .
    Kennt jmd ein Zandergewässer wo man als Anfänger gute chancen hat einen Zander zu fangen ? Ich habe ein Angelschlauchboot also könnte von dort aus angeln .

    Habe auch schon viele Hechte und Barsche in Seen gefangen aber ein Zander noch nie an die Angel bekommen . steht ganz oben auf meiner liste . wäre sehr dankbar für tipps.
    Danke schonmal im voraus

    06.09.24 19:45 1
  • Profilbild David Bimm

    In Roermond Niederlande ist such tolle Gewässer

    07.09.24 06:17 1
  • Profilbild David Bimm

    Auch sollte es heißen

    07.09.24 06:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Moe3000

    Hallo David . Habe auch schon gehört das es in Holland tolle Gewässer geben soll . Kannst du mir ein bestimmtes emphelen wo man schneel zum Fangerfolg kommt ? gerne ein See wenn möglich . Habe novh nie ein Fisch am Fluss gefangen .

    07.09.24 06:25 0
  • Profilbild Koi-SL

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.09.24 09:51 0
  • Profilbild altafalta

    Rhein Düsseldorf/ Neuss an den Buhnen ist doch eigentlich ne sichere Sache wenn das abends mit dem Wobbler machst. Schneidertage gehören aber selbstverständlich dazu.

    07.09.24 13:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Moe3000

    @altafalta . bei welchem Wasserpegel gehst du ? war bestimmt schon 20 mal da aber nix gefangen . war bei allen möglichen szenarien da. Nachts mittags abends hochwasser niedrigwasser normales wasser . nix gebissen . auch schon sämtliche köder ausprobiert . So langsam macht es kein Spass mehr .

    07.09.24 13:55 0
  • Profilbild altafalta

    Kann ich mir garnicht vorstellen 😅 so schwer ist das ja eigentlich nicht , hast du dir bei YouTube schon Videos angeschaut wie das abends abläuft mit dem Wobbler ? Pegel ist eigentlich relativ, Hauptsache die Buhnen sind noch begehbar.

    07.09.24 19:01 0
  • Profilbild Moe3000

    ja hab viele videos gesehen . und wie gesagt Barsche und Hechte habe ich schon viele in Seen gefangen . Nur am Rhein noch keinen einzigen Fisch bekommen . Aktuell ist der Pegel ja so niedrig das nur an der Buhnenspitze wasser ist. der rest der buhne kommt gar kein wasser ran

    07.09.24 19:27 0
  • Profilbild altafalta

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.09.24 20:49 0
  • Profilbild Moe3000

    das ist ja genau die stelle wo ich war 😅
    hab auch schon viele andere Angler gesehen aber die angeln meistens Ansitzangeln . Spinnfischer hab ich noch nicht gesehen . Dann hört man alle paar Minuten die Angel von den Piepen und die ziehen einen Fisch n.

    07.09.24 21:11 0
  • Profilbild Moe3000

    nach dem andern aus dem Wasser und bei einem selbst beisst nix 😅

    07.09.24 21:12 0
  • Profilbild altafalta

    Dann warst du aber nicht oft da? Da sind eigentlich immer welche mit der Spinnrute unterwegs. Hast da ja n Riesen Bereich den du abangeln kannst. In der Dämmerung starten und dann bis in die Nacht rein.

    08.09.24 04:16 0
  • Profilbild Moe3000

    doch war ca 20 mal da .also die Angle die ich gesehen hab waben alle Ansitzangeln gemacht . vllt mal einer mit Spinnrute aber gefühlt auf jeder Buhne ein Zelt / Wetterschutz mit Angeln

    08.09.24 07:59 0
  • Profilbild Moe3000

    altafalta wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen los gehen . Würde mich sehr freuen wenn mal einer dabei ist der schonmal was gefangen hat 😅

    08.09.24 08:01 0
  • Profilbild Eging and Fly

    Wuppersperre in Remscheid / Radevormwald


    Da gibt es gute Zander zu fangen

    08.09.24 08:47 0
  • Profilbild Moe3000

    Eging and Fly . Danke für den Tipp. werde ich mal hinfahren . Kannst du mir eventuell sagen welche Bereich du meinst . nur grob möchte keine genaueun stellen erfragen aber ob oberer Bereich . Mittlerer oder unterer . ist ja doch ein grosses gewässer .

    08.09.24 08:56 1
  • Profilbild Moe3000

    das wäre oben

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.24 08:57 0
  • Profilbild Moe3000

    das ist mitte

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.24 08:57 0
  • Profilbild Moe3000

    und das unten

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.09.24 08:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler