Karpkopf2
Moin hat jemand erfahrung mit den Zander(Kant) Gummis von Sebastian hänel und ob sie eine gute Wahl auf Zander sind oder eher andere Gummis?
3 -
Gebby
Ich persönlich kann da nichts negatives berichten... ganz im Gegenteil bin ich sehr zufrieden.
0
Das ist aber glaube auch Geschmackssache und Philosophie von jedem selbst. Da werden die Meinungen mit Sicherheit sehr weit auseinander gehen. 😉 -
mr.forella
Kann zu den Gummis nicht sagen aber Kauf lieber die von BigBait.
3
Der Sebastian Hänel ist nicht so ein korrekter Typ. Sind ja fast identisch. -
Werbung
-
pikehunterhd
Hänel ist viel sympathischer, die Alte von Philip Eisenfeist ist die schlimmste. Hat mit der ganzen Sache nichts zu tun und nervt nur rum. Die Zander Gummis sind einwandfrei
5 -
Gebby
@mr.forella
3
Du kennst Herrn Hähnel wohl persönlich...
Die Frage war ob das Produkt einwandfreien ist und nicht ob jemand Sympathie oder Antipathie gegen jemanden hat. -
pikehunterhd
Kaulis laufen, egal welcher von beiden
0 -
Werbung
-
Spinnangler
Zur Frage die Gummis sind top, fangen aber auch nicht mehr oder weniger als andere Marken. Aber ich täte die Wahl meiner Gummis nicht nach irgendwelchen Sympathien richten, im Bereich Zander angeln hat der Hänel schon was drauf ob man ihn mag oder nicht.
3 -
pikehunterhd
Das einzige das meiner Meinung nach besser läuft sind Keitech easy shiner, das is einfach ne macht
2 -
ZanderGummi
Funktionieren nicht besser oder schlechter als andere Gummis...
8
Es gibt nicht den einen Gummifisch...
Es gibt vlt in einigen Gewässern Gummifische, die besser funktionieren als andere... Aber vlt ist das auch Quatsch...
Also probier dich aus und hol dir die Gummis, die dir gefallen und ab ans Wasser...
Ansonsten ist es mir auch nicht egal, wie eine Marke sich präsentiert, da ein Kauf auch immer Support bedeutet... Und bei Zeck ist das für mein persönliches Gefühl ein ziemliches hin und her... Anfangs wollten sie cool sein und hatten Teamer, wie Joshinator und Maxi (oder wie der heißt), die aber vielen eher unsympathisch waren... mit Johannes Dietel dann ein Schritt in eine gute Richtung und mit Hänel gefühlt wieder ein Ende zurück... warum denke ich das? Ganz einfach, die ganzen Storys um Zanderkant und seine "Coachings/ Guidings" sind echt ein wenig zu wild... gibt noch weitere Gründe für mich, die führe ich jetzt aber nicht aus...
Aber, deswegen kaufe ich nach Möglichkeit keine Zeck Produkte (zum Glück überzeugen mich viele Sachen nicht, deswegen kein zu großer Verlust)... -
Felix Bgdwtz
Den Zander hab ich auf den pinki in 12cm gefangen. Allerdings hab ich die Köder bei Zanderkant bestellt da die dort einfach günstiger waren als bei Zeck. Mich interessiert deren Streit nicht! Ich find beide ganz cool 😎
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bernd Schulze
Ist nen mega Gummi.
0
Zwar fast immer nach 3 bis 4 fischen kurz und klein und wenn nen hecht drauf knallt hält er auch öfter nur diesen einen aber alles in allem extrem fängig.
LG -
Isar_Fischer
Hab da auch ein paar davon und finde die recht in Ordnung. Aber was besonderes ist er auf keinen Fall. Vor allem die 12,5cm Variante ist doch wieder fast identisch mit dem Stint Shad, Lieblingsköder, Spro HS Shad und noch tausenden Anderen...
0 -
Gross Marcus
Wenn es nach der Haltbarkeit geht sind viele Gummis aus den kleinen Köderschmieden die es derzeit gibt den großen Firmen um einiges überlegen. Die kleinen lasieren die Gummis meistens nochmal nach dem Augen aufkleben. Damit halten die Augen und der ganze Köder länger. Ansonsten fängt wahrscheinlich fast jeder Gummifisch der schlank und weich ist zuverlässig seine Zander.
2