Arve2010
Moin zusammen,
2
Ich wollte mal fragen wie ihr Erfahrungen mit der Premium Zander Wumme gemacht habt?
Freue mich über eine sinnvolle Rückmeldung. -
Jonte_wo
Ja, habe leider nicht so gute Erfahrungen damit, ist schnell gebrochen, bin dann zu nico angelladen der hat mir einer gute gegeben
3 -
DinoMaik
„Ist mir schnell gebrochen, Nico hat mir dann eine gute gegeben“.
12
Was Bitteschön ist das für eine unqualifizierte und nichts sagende Antwort??
Wie, bei welcher Gelegenheit ist was genau passiert?
Sorry, nichts gegen dein Alter aber wenn Kinder Ruten zerstören ist das meist Eigenverschulden. -
Werbung
-
Arve2010
Da hast du Recht, den lieben Jonte_wo einfach nicht ernst nehmen ist ein Freund von mir😅
0 -
Tobi Abgezandert
super Rute fische nichts anderes mehr!!
0 -
Arve2010
Perfekt👍
0 -
Werbung
-
Adrian 2802
Also ganz einfach gesagt solltest du dir dein eigenes Bild machen.
5
Geh in ein Angelladen und probier dich da selber aus. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack, manche fischen lieber einen harten Stock auf Zander andere, unter anderem auch ich, fische lieber mit einer sensibleren Spitze aber mit einem harten Rückgrat (z.B. Bullseye JigWhip).
Man kann sich hier gerne paar gute Ruten vorschlagen lassen um es bisschen einzugrenzen, aber speziell nach einer zu fragen ist schwierig, weil wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und der eine wird sie mögen und ein anderer wiederum nicht. 🎣🔥 -
Arve2010
Jo hatte ich auch schon vor danke für die Info👌👍
1 -
Angel um die Welt
Ich hab die normale wumme eine top rute.
1 -
pikehunterhd
Hatte beide Varianten in der Hand und fand sie sehr schwer und klobig
2 -
DinoMaik
150 Gramm bei 2,65m
2
Du solltest ein paar Butterbrote mehr essen und eventuell ein Fitnessstudio besuchen 🤷♂️ -
pikehunterhd
Wie gesagt meine Meinung
0 -
pikehunterhd
Ich mag sie nicht 🤷🏼♂️
0