Unbekannt
Läuft bei euch der Zander auch so gut in letzter Zeit ?
0 -
Failsen
nicht einen, aber rhein herne kanal
3
womit fänhst du die denn?
Also grösse und Farbe vom gufi -
Unbekannt
Angel am Rhein auf Köderfisch da nehme ich eine grundel auf den Drilling und werfe einfach in die Buhne
5 -
Werbung
-
Unbekannt
Und die beste Zeit also wo ich am meisten gefangen habe war immer so von 9-17 Uhr und von 21-03 Uhr
3 -
Unbekannt
Lasse den Köder auch immer paar Stunden drinne bis ich wieder rein hole und kontrolliere
0 -
Zander_Hunterin
Bei uns läuft auch kein einziger im moment echt komisch wie verhext
1 -
Werbung
-
MadMax91
Auch noch keinen gehabt dieses Jahr beim Ansitz. Dafür einen metrigen Wels vor den Füßen verloren
1 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Also in der Maas in Holland und Belgien sind 6 Stück auf den Abend oder im frühen Morgen aktuell die Regel. Alles auf Gufi.
0 -
Unbekannt
Ja wir hatten auch vor paar Woche in einer Nacht mal 7 Zander gehabt paar kleine und paar über 50 Jedoch kann man davon ja nicht immer ausgehen aber zur Zeit läufts echt 👍🏾 Petri euch noch
0 -
blluebird
hatte noch keinen, aber ich würde vermuten, dass ich es zur falschen Zeit versucht habe
1 -
Unbekannt
Gibt keine falsche Zeit ker wenn die bock haben kann es auch mittags morgens oder nachts sein
3 -
blluebird
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht vor allem wenn das Wasser niedrig und klar ist. Was ja mittlerweile der Standard ist.
1 -
Unbekannt
Wann gehst du den so fischen um welche Uhrzeit ?
0 -
Mo Oguz TR
Bei uns in Duisburg ist Katastrophe seit 1 Woche keine Zander gefangen auf Gummifisch und auf wobbelt
0 -
Unbekannt
Geh mal in richtig Orsoy angeln da gehen die wie behindert auf köfi @Mo Oguz
0