• Profilbild Sven Bömeke

Hallo und Petri zusammen,
    ich bin in Bredereiche „stationiert“ und möchte gern etwas selbst auf den Grill ziehen.
    Ich bin Mitglied im LAVB und suche Stellen wo man mal gut auf Zander und Barsch gehen kann, gern auch als Angelbuddy um auch die Gegend mal vernünftig kennen zu lernen.

Gruß
    Sven

16.08.24 14:01 3
  • Profilbild Guppifischer

Hallöchen....Unterhalb Schleuse wenn ich mich nicht irre ist LAVB Gewässer oberhalb hat der Fischerei Gensch in Himmelpfort das Fischereirecht...Stolpsee,Haussee,Modderfitzsee,Havel bis Bredereiche,Siggelhavel und Wobblitz ...Zander ist schwierig...Barsch ist machbar ....ich bin da seit meinem 14 Lebensjahr immer zum Angelurlaub....wenn du ein bissl Ahnung hast wirst du einige Barsch Hotspots finden.Boot wäre von Vorteil und flexibel bleiben auch mal Naturköder fischen .LG aus dem Harz

16.08.24 14:43 1

Übrigens Wochenkarte kostet 35€ ...zumindest war es letztes Jahr noch so und die Mindestmaße wurden für Hecht und Zander und Aal auf 60 cm hoch gesetzt

16.08.24 14:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Sven Bömeke

Dankeschön

16.08.24 20:01 0

da fällt mir noch eine Option ein...Schulzensee ...außerhalb von Bredereiche ...musst hinter der Kirche reinfahren und in die Pampa fahren ...ist glaub auch LAVB Gewässer ...wie der Fischbestand aussieht weiss ich nicht zu lange her ....andere Option fährst Richtung Blumennow ...abbiegen Gut Boltenhof ...dort sind auch noch 2 Seen denk mal die sind auch in dem Verband

16.08.24 20:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler