Zanderangeln in Duisburg und Umgebung
JerryJohn
Ich bin so langsam am verzweifeln, ich habe bestimmt schon über 100 Stunden bei jeglichem Wetter mit allen möglichen Ködern an vielen Stellen im Rhein auf Zander geangelt. Ich war in Homberg, Rheinhausen, Beekerwerth etc., an so vielen Buhnen und Strömungskanten.
1
Ich würde so gerne jetzt meinen ersten Zander fangen, kann mir jemand Tipps geben wo ich es besser versuchen könnte als am Rhein?
Auch Seen in Duisburg und Umgebung kommen für mich in Frage. -
Tomek Gajewski
bei mir sieht es auch schlecht aus. ich geh das ganze Jahr angeln und fange pro Jahr ein Hecht. Aber ein schechtes Jahr beim angeln ist bessser als ein gutes Jahr bei der Arbeit.✌🏽
2 -
DerRoteBaron
o
0 -
Werbung
-
Thomas Wolf
Warte noch vier Wochen dann werden wach und kommen in Fahrt ist eigentlich nicht sehr schwer Zander zu fangen wenn die Bock haben
0 -
Darius96
Mir gehts genau so … bin ziemlich am verzweifeln.. so oft jetzt an so vielen Gewässern gewesen und versucht einen Hecht oder einen Zander zu bekommen und nichts !
0 -
Astxtion
Versuch es mal am Ruhrorte Häfen in DU bekommt eine Angelkarte bei HeiFish. Und versucht nachts mit Wobbler schön langsam und gleichmäßig vielleicht tockt es in der Rute
1 -
Werbung
-
friesyjo
Duisburger Hafen direkt am logport in rheinhausen ist nicht verkehrt.. am besten direkt an der hafeneinfahrt fischen mit gummifisch und geflochtene schnur hatte ich schon öfter Erfolg oder auf Grund mit köfi
2