Irmi
moin moin wollte mal einfach nachfragen wie ihr Zander und Luftdruck im Zusammenhang seht im Netz gibt es ja soviel verschiedene Aussagen und könnte jemand was zum zanderansitz in Nienburg an der weser sagen die 3 Nacht ohne Erfolg
1 -
GoneFishin 0815
Klar macht das was aus, aber in wie fern darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich geh zum Angeln wenn es zeitlich passt, entweder Fang ich oder halt nicht.
4 -
Frank.s
Genau so sehe ich das auch
0 -
Werbung
-
Sandmann2.0
Also ich gehe auch los wenn der Luftdruck nicht optimal ist.
0
Dennoch versuche ich darauf zu achten auf Zander zu gehen wenn der Luftdruck ca 2-3 Tage relativ konstant ist. 👌 -
Irmi
ja das mache ich auch losgehen wenn i ich Angeln möchte auch wenn der Luftdruck nicht so gut sein sollte aber danke für die Infos
0 -
Superflossi
Es wäre schon interessant einen Zusammenhang zwischen dem Beißverhalten und den für uns messbaren Einflüssen wie Temperatur, Luftdruck oder Sonne( oder oder oder) so herstellen zu können, dass man nachhaltig weiss wann was wo beißt. Ist meines Wissens nach noch keinem gelungen - und schon gar nicht beim Zander.
0
Wir suchen ihn meistens bodennah - wobei wirklich aktive große Zander eher im Mittelwasser zu finden sind. -
Werbung