Freechill
Hallo zusammen,
1
ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem Zandergewässer im Allgäu. Das Gewässer sollt ohne Vereinszugehörigkeit befischt werden können.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Zu dem bin ich auch auf der Suche nach einem guten und bezahlbaren Coaching für Zander, ebenfalls im Allgäu? -
Unbekannt
Relativ gute Zandergewässer bzw. Gewässer, an denen immer eine realistische Chance besteht, einen Zander zu fangen, gibt's mehrere.
0
Zum Beispiel Forggensee, Hopfensee, Niedersonthofener See, Rotachspeicher, Weissensee usw.
Aber ein richtig gutes Zandergewässer wüsste ich nicht. -
Freechill
Hallo Philipp, danke für die Tipps.
0
Kennst du dich eventuell am Rottachspeicher etwas aus und dürfte ich dir dazu eine PN schicken? -
Werbung
-
Unbekannt
Ich war ein paar mal dort aber richtig gut kenne ich mich dort nicht aus.
0 -
Unbekannt
kannst aber gerne schreiben, dann schauen wir mal.
0 -
HezBas
Falls du immer noch auf der Suche bist, würde dir evtl der Grüntensee weiterhelfen. Hier wird bewusst mit einem Zandergewässer geworben und auch bewusst besetzt. Tageskarten gibt es und auch einen Bootsverleih.
1 -
Werbung
-
Dickfivh
Sylvensteinsee/Speicher top Zander Adresse !!!
1 -
Freechill
@ HezBas: darf ich fragen woher du die Info hast, dass sie am Grüntensee Zander besetzen? Bist du dort im Verein?
0
Ich war dort auch schon zum Angeln, allerdings mit mäßigem Erfolg. In verschiedenen Foren liest man ebenfalls meistens negatives über den See. -
Freechill
@julikkr: Danke für die Info, werde ich mir bei Zeit mal ansehen. warst du dort schon öffters?
0 -
Dickfivh
Wenn du Zander willst geh zum Sylvensteinsee ! 😉
0 -
Andi135
@Freechill: Es wird hin und wieder mal Zander am Grüntensee gefangen. Aber ich denke auch nicht öfter als am Rottachspeicher usw.
0