• Profilbild Wiebeck

Hi Anglerfreunde ich SUCHE

Ich suche eine zanderrute für die elbe bis 250€

Es sollte eine ordentlich stramme rute sein die eine feine spitze hat vlt könnt ihr mir helfen... die perfekte für mich zu finden bin schon länger auf der Suche hab bloß bisher nichts gefunden
    Was habt ihr für Ideen für mich ......Dankeschön

14.11.24 17:34 1
  • Profilbild Wiebeck

Bewertungen von Google wisst ihr selber sind nicht das selbe wenn man ideen von Anglern selbst bekommen kann... habe schon einige zanderruten gekauft und wenn man sie denn in der hand hat und angelt ,gefällt einem die Rute denn doch nicht zu 100%

14.11.24 17:38 0
  • Profilbild Gabriel_Raposo

Also ich werde mir über die Winterferien eine Ultraboost Zander + Hecht zulegen und habe im Forum auch nach einer passenden Rolle gefragt. Aber von der Route hab ich nur Gutes gehört egal ob von Freunden oder Leuten hier im Forum. Also wenn du mich fragst, klingt die für den Preis auch echt gut.
    Liebe Grüße und Petri Heill

14.11.24 18:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Pascal Jarosch

Sportex hydra Spirit, mein Kollege und ich angeln diese Rute, ich muss aber zugeben er hat die alte Version, die gefällt mir sogar besser als meine ( neue Version) 100% köderkontakt, egal wie schwierig die Bedingungen sind 😄

14.11.24 18:07 2
  • Profilbild Angel um die Welt

Zanderwumme/kant als Besenstiel und straffe rute Lk Firestarter Zander/Hecht alle finde ich top, vorallem die Lk wegen den Super Preis.

14.11.24 20:17 1
  • Profilbild Spinnangler

Für 250,- kannst du schon oben angreifen... Persönlich würde ich bei sportex schauen, oder auch die solution cpntact kannst du dir ansehen. Da du explizit auf eine harte Rute aus bist, ist die Lk definitiv nicht zu empfehlen, etwas weichere spitze, da kannst wenn du eine günstige Alternative willillst aber das firestarter Modell Hecht Zander, auch richtig straffe Rute!

14.11.24 20:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Angel um die Welt

@spinnangler die firestarter hatte ich doch empfohlen.

14.11.24 20:53 1
  • Profilbild Wiebeck

Gerade hab ich die sportex jig Xpert finde die so schon ganz gut ....für mich persönlich wäre bloß eine bisschen feinere spitze geil

14.11.24 20:55 0
  • Profilbild Wiebeck

Hab auch die Zander/Kant Wumme aber die ist mir viel zu hart

14.11.24 20:56 0
  • Profilbild Charly82

Ich habe die baitjigger h. Allerdings die alte Version. Die finde ich sehr gut.

14.11.24 21:10 0
  • Profilbild Spinnangler

Naja wenn feinere Spitze dann wirklich mal die Lk Zander Hecht anschauen, bist mit 200,- dabei und die Rute ist für den Preis echt in Ordnung. Dachte du wolltest nen brett✌️

14.11.24 21:16 2
  • Profilbild Wiebeck

Werde mir die demnächst mal im angelladen ansehen

14.11.24 21:17 0
  • Profilbild Gordon Walsch

Warte mal noch auf die ZECK Momentum, kommt jetzt erst raus. Die ist noch unter deinem Budget aber Preis Leistung wird dich umhauen, ansonsten peak Jig 1 von ZECK ist auch ein feines Stöckchen. LG.

14.11.24 21:30 1
  • Profilbild lxfishing-ger

Was ist eure Meinung zur Seika Pro Artemis 16-72g?

14.11.24 22:11 0
  • Profilbild ZanderGummi

@Ixfishing-ger, die Artemis gehört in die Kategorie "Knüppel". Das kann man mögen oder nicht. Für mich ist das eine nicht mehr zeitgemäße Variante einer Zanderrute...

14.11.24 22:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler