Moritz Raab
Hallo hab einen 7,5 cm langen Gummifisch nachdem mein Kumpel die Dehnbarkeit testen wollte wollte wissen wie man den repariert kann ?
0 -
Olli.Klee
Gibt extra Kleber dafür, manchmal kann man aber mit dem Feuerzeug das Gummi was anschmelzen und es dann aneinander drücken und abkühlen lassen , hält dann auch mehr oder weniger.
2
Aber am meist bringt das alles nicht wirklich was, ein neuer Gummifisch ist da das beste und einfachste., Preislich sollte das auch nicht zu sehr ins Gewicht fallen
Generell ist noch zu sagen das einige Gufi sich extrem schnell zerlegen, es gibt aber auch welche die sind "fast " unzerstörbar bei normalem langziehen, dabei trotzdem flexibel und dabei frei von den meisten Giftstoffen, kosten aber halt mehr. -
BlackSheep
Gummifische nutzen sich ab, bei häufiger Benutzung und Bisse. Ich würde die nicht reparieren, sondern eher neu kaufen. So teuer sind sie nicht.
1 -
Werbung
-
Isar_Fischer
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Gibt einige Varianten, die du aus deinem kaputten Gufi machen kannst, damit er wieder gut fängt und du nichts wegwerfen musst😉 -
Moritz Raab
Danke braucht man Gummifischkleber oder geht Sekundenkleber?
0 -
ZanderGummi
Sekundenkleber funktioniert...
0
Manchmal kann man sie auch "verschmelzen", wenn man die Kanten heiß macht... Aber vorsichtig, die Dämpfe nicht einatmen.. -
Werbung
-
Isar_Fischer
Durch Sekundenkleber wird das Gummi halt hart. Ich repariere meine weghängenden Schaufelschwänze an den Gummifischen auch mit Sekundenkleber
0 -
jo_prvt
da kannst ihn mit einem Feuerzeug anschmelzen und dann ohne Kleber zusammen "kleben"
0 -
AlisonBurgers
Feuerzeug! Sekundenkleber ist Mist, dachte auch erst das würde gehen…
0