Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
lugge angelt
Wie fange ich am besten Hechte?
hi habe meinen schein erst seit kurzem und wollte mal fragen weile methode bei euch am besten für hecht ist und bei welchem wetter
2 Beiträge -
Simon_allrounder
Fängige Köder für Hecht
Moin Angler wollte mir mal paar neue Hecht Köder anschaffen, könnt ihr welche Empfehlen?!
23 Beiträge -
Jonathan Schütze
Weser bei Vlotho Min/Max Gewicht Jigköpfe
Ich möchte in Zukunft in der Weser bei Vlotho auf Zander angeln, da ich mir noch eine Rute bestellen muss ist jetzt die Frage mit welchen Jigkopf Gewichten angelt ihr da (maximales und minimales Gewicht)?
1 Beiträge
Schonmal danke für eure Antworten! -
Rs Fennek
Lagerung von Jigköpfen
Mich würde mal interessieren wie Ihr eure Jigköpfe lagert die häufig mit ans Wasser kommen ? 🎣
8 Beiträge
Meine finden in einem Meiho Slit Form Case ihren Platz und sind so übersichtlich sortiert. 🤓 -
zWoda
Raubfische in Canal du Rhone Au Rhin
Hey, ich wollte euch Mal fragen ob jemand weiß wie der Bestand beim Canal du Rhone Au Rhin hat, war am Samstag von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr Abends Dort Unterwegs und hatte 2 Bisse über denn ganzen Tag über. Die Hechte waren aber um die 50cm groß. Die letzten Male als ich dort war hatte ich nichts an der Angel, mach ich irgendwas falsch oder ist es bei euch auch so?
0 Beiträge -
BarschSpin
Bullseye Beast 275 90g
Moin, hat jemand Erfahrung mit der oben genannten Rute?
2 Beiträge
Danke schonmal im voraus.
-
Werbung
-
Landi
Raubfisch
Sind zur Zeit bei euch auch die Raubfische so zickig?
5 Beiträge -
Schmiddi24
Spinnrute Bullseye Beast Boat 240 (45-90).
Moin zusammen, ich überlege mir die oben genannte Rute zu kaufen. Kann mir jemand dazu was sagen und ist die empfehlenswert? Wie ist der Köder Kontakt?
6 Beiträge
Ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Lg -
Angler Alfred
Barsch Köder
Wie sind diese Twister für Barsch?
29 Beiträge -
Werbung
-
Angler Alfred
Spinnrute Barsch Zander aber auch mittlere Hechte
Welche Rute könnt ihr dafür empfehlen?
17 Beiträge
Bis 40-60€ Maximum - gerne auch darunter!
Habe eine Daiwa Ninja LT 3000 -
Perch Peak
Hafen in Salem bei malchin
Moin und zwar würde ich morgen gerne eine Tour rund um Malchin machen und mir ein paar Gewässer angucken und ein paar Würfe machen.
0 Beiträge
Meine Frage ist jetzt ob man in Salem im Hafen angeln darf.?
-
Nico Greskamp
Gastkarte Weser (Bremen)
Wer kann mir sagen wo ich heute eine Gastkarte für die Weser erhalte? Das Fischereiamt Bremen hat geschlossen?
2 Beiträge -
SpinnPredator
Wie heißt der wobbler ?
Hallo Angelfreunde,
22 Beiträge
ich habe mal nh frage und zwar ich habe mal am Rhein ein wobbler gefunden der zu meinen absoluten Lieblingswobbler geworden ist, da er mir nach nem Köder Wechsel schon oft noch ein Zander verhaftete. Ich habe viele gute wobbler die es nicht geschafft haben. Nur das Problem ist man kriegt oft Hänger am Rhein, zum Glück habe ich ihn schon ein paar mal befreit bekommen und wie man sieht ist er schon komplett demoliert, vorallem an der hinteren hakenöse. Ich wollte mal... -
Hanzotto
Baitcast Kombo Hecht
hallo,
1 Beiträge
ich suche mimentan eine Baitcastkimbo für Hecht (Ca. 30-90 gr)
Kann mir da jemand etwas empfelen
Ps:sollte unter 260€ liegen -
Lordkacke13
Barsch in der Warnow
Moin Leute , ich möchte am Samstag warscheinlich auf die Warnow und es auf Barsch versuchen . Wie waren eure letzten versuche ? 🎣🤔
5 Beiträge -
Jerome Mai
Hechte in Hessen
Servus Leute
4 Beiträge
Weiß jemand ein gutes Hecht Gewässer in Hessen ?
Darmstadt Frankfurt im Raum
Gruß -
hankfs
Tjeukemeer
Hallo Zusammen!
1 Beiträge
Wir sind heute das erste Mal mit dem Boot auf dem Tjeukemeer unterwegs.
Kann mir jemand ein paar „Hotspots“ empfehlen?
Danke im Voraus 😊 -
Conner2512
Froschkunstköder
Hi
12 Beiträge
Nur mal ne Kurze Frage was haltet ihr von Froschkunstködern für hecht -
Jannis angelt
Zander Spots am Mittellandkanal Braunschweig
Hallo ich suche Zander Spots am Mittellandkanal Braunschweig
6 Beiträge -
Erik GÜCKEL
Gute Stellen Teltowkanal
Moin liebe Angler ich war jtz schon öfters am Teltowkanal angeln habe eine Stelle gefunden an der man eig. immer mindestens 1-2 Barwche auf anhieb fängt aber nichts dickes. Ich möchte hier fragen ob vllt jemand gute Stellen kennt muss kein Geheimtipp sein aber einfach mal das ich was neues ausprobieren kann ✋🤙
1 Beiträge