Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
3fish
Waginger See
Hallo ich wollte mal nachfragen wie es momentan am See so läuft und ob wer paar tipps zum spinnfischen hat?
0 Beiträge
Danke im voraus -
Valentino446
Barsch Gewässer Harz
Kennt jemand coole Barsch Gewässer im und oder um den Harz? Will mal auf barsch angeln und habe in der Umgebung noch keine gefunden bzw. Von noch keinen gehört
1 Beiträge
LG -
Tackle Team B+S
Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g
Hi, ich habe eben meine WFT PENZILL in 2,70 geschrottet(spitze abgebrochen)
11 Beiträge
Jetzt will ich mir morgen eine Neue holen. Ich hatte heute im Angelladen die Effzett Optimus 2,40 10 bis 50g in der Hand. Optisch und vom Blank gefiel sie mir. Mich würde interessieren ob ihr mit der auch schon Erfahrungen hattet.
Zielfisch Zander, Hecht und Barsch
MfG -
Habibbi89
Hecht rute
hey Leute jemand ne Empfehlung für ne Hecht rute und gerne auch für Köder Inspiration ist ja nie verkehrt ;)
3 Beiträge -
kranichD
wo Zander fangen in Bremerhaven ob am Tag oder abends
Zander fangen in Bremerhaven?
10 Beiträge -
Angler Alfred
Barsch fangen
Ich habe extrem Lust gezielt auf Barsch zu gehen. Mein einziger war ein 15cm Babybarsch auf Wurmpose. Welche Methoden gibt es?
48 Beiträge
Gewässer: 0.5-5 ha See. Relativ verkrautet und sehr trüb. -
Werbung
-
NatureFisher
Schleppen mit Schlagschnur
Hi,
7 Beiträge
immer wieder kriege ich mit, dass viele Leute eine Schlagschnur von 10-20m beim Schleppen auf Hecht nutzen. Mich wundert es nur, da man ja aufgrund der Dehnung theoretisch mehr Fehlbisse haben müsste oder spielt das keine Rolle? Oder dient diese einfach nur für die unauffällige Presentation unter Wasser? Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen🎣 -
Monter19
Wobbler für barsche
Hallo zusammen ich angel im Umkreis aschaffenburg und gemünfen gerne auf Zander und barsch nur ich würde gerne mal einen barsch mit einem wobbler fangen nur ich weiß nicjt ob ich einen crankbait,stickbait, teitchbait etc fischen soll
16 Beiträge -
luis.ke
Gewässer in Frankreich (Elsass)
Kann mir jemand ein Tipp geben, wo man im Elsass gut spinnfischen gehen kann?
0 Beiträge -
Werbung
-
Mats.
Suche spots für barsch in köln
Kann jemand gute spots für barsch in Köln empfehlen
0 Beiträge -
DR Fisherman
Köderfisch aus dem Supermarkt / Fischtheke
Hallo zusammen,
5 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit Köderfisch aus dem Supermarkt/Fischtheke zum Hecht angeln?
Danke für die Rückmeldung -
Tom Philipp
Erfahrung Spinnfischen auf Hecht Barsch und Zander
Hallo Angler und Anglerinnen,
1 Beiträge
habt ihr auch so bescheidene Erfahrungen in Leipzig gemacht. Ich habe das Spinnfischen so langsam aufgegeben.
Über Erfahrungsberichte freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Tom -
Nele Klemens
hallo,hat ihrgend wer Tipps zum barsch angeln im Kanal?
Barsch angeln 🎣
5 Beiträge -
luis.ke
neue Rolle
Hey zusammen wollte fragen ob einer von euch Erfahrungen mit der castalia colorado 1000 von Paladin hat? Lg luis
4 Beiträge -
orcinkural
Stahlvorfach
Hallo zusammen, bin frischer Angler.
43 Beiträge
Überwiegend mit Blinker, Wobbler und Gummifisch,
auf Hecht, Barsch, Zander. Welches Stahlvorfach soll ich verwenden? Am besten welcher Hersteller, Länge usw. und wo ich diese online kaufen kann. Danke für eure Unterstützung. -
NeumiNatürlich
Suche See für Uferangeln auf Raubfisch
Moin,
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem See, an dem es mehrere schöne Stellen gibt um auf Raubfisch zu gehen.
Da ja leider die meisten Seen sehr zugewachsen sind ist es schwierig welche zu finden aber vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?
Am besten im Norden/Osten Brandenburgs
Vielen Dank im Voraus! -
andi252
Nories Zagstick Pencil 4,7g mit Stahl unfischbar?
Selbst bei dünnstem Titan mit winzigem Karabiner taucht der Köder beim twitchen ab und lässt sich auf mittlere bis große Entfernung nicht mehr führen.
2 Beiträge
Kriegt jemand von euch den Köder mit Stahvorfach ordentlich zum laufen? Wie baut ihr dabei euer Vorfach auf? -
DaveTech
Sehr gutes Zander + Hecht Gewässer Süd Deutschland
Moin Zusammen,
3 Beiträge
Möchte in meinem Urlaub ab Mitte September gerne mal woanders hin fahren ( komme aus dem Allgäu) und würde gerne woanders hin fahren zum Zander / Hecht fischen …. Wo könnt ihr den was empfehlen ???
Danke Euch 👍🏻👍🏻👍 -
janne12346
barsch Spots
Moin ich bin neu nach Hamburg gezogen und möchte Morgen das erste mal losgehen habt ihr vlt 1-2spots für mich? Müssen keine Geheimsprache sein
0 Beiträge
1. wo währen barsche bzw Hechte am besten
2. weil könnte man es mal auf rapfen versuchen
3. und wo auf Zander
Wirklich vielen vielen Dank im Voraus ich weiß das das keine Selbstverständlichkeit ist. Lg -
Daniel Gerstberger1
Schöne Raubfischgewässer im Großraum Augsburg
Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Tipps für schöne Raubfischgewässer im Raum Augsburg und Umgebung. Bin für jeden Tipp dankbar. schöne Grüße und Petri an alle
1 Beiträge