• Profilbild Habob

Vertraut mir, es gibt nix besseres

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.07.24 20:27 4
  • Profilbild Zille1921

Sieht wirklich Hammer aus! Magst du dein Rezept teilen?

16.07.24 21:40 3
  • Profilbild Habob

Barsche fillies Klein schneiden, Mehl Ei und Panier Mehl und dann ihn Öl knusprig braten

16.07.24 21:42 3
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

Vertrau mir, fast jede andere Art, den Barsch zuzubereiten ist leckerer. Aber lecker ist es bestimmt 😉

17.07.24 04:48 3
  • Profilbild Jomarx

@Housemeister was hast du eigentlich immer gegen die Meinungen von anderen Leuten?

17.07.24 06:44 3
  • Profilbild DinoMaik

Vertraut mir, Housemeister ist korrekt 😉

17.07.24 06:46 3
  • Werbung
  • Profilbild ToTi

naja, ich will will nicht bezweifeln, das panierter Barsch nicht schlecht schmeckt, aber es gibt einfach Fisch-/Fleischarten denen genügt etwas Salz um ihren perfekten, leckeren Eigengeschmack hervorzuheben. Ne Panade macht es nur trockener und verfälscht den Geschmack. Meiner Meinung nach.

17.07.24 08:09 6
  • Profilbild Habob

Einmal kann man es ja machen, hast aber recht

17.07.24 08:16 0
  • Profilbild Isar_Fischer

Panierter Fisch ist geil. Hab ich heuer schon mit Karpfen, Hecht und Waller gemacht.
    Da hat mir der Karpfen sogar fast am besten geschmeckt.😅

Probier mal einen etwas größeren Barsch zu schuppen, dann filetieren, nur die Hautseite panieren und dann nur auf dieser Seite braten.
    Dann hast du die Kruste der Panade aber trotzdem noch Fischgeschmack😉

17.07.24 08:18 1
  • Profilbild Isar_Fischer

@Housemeister Die Schweizer machen Barsch ganz oft im Bierteig. Heißt da dann "Egli im Bierteig". Soll richtig geil sein

17.07.24 08:18 0
  • Profilbild Habob

Werde ich bei meinem ersten Karpfen machen, danke

17.07.24 08:19 0
  • Profilbild ZanderGummi

Viele Fische bereite ich ganz ähnlich zu, oft auch im Bierteig... ausgenommen Barsch, Zander...
    Panade und Fett werden da sehr dominant und das finde ich beim Barsch einfach schade. Finde das Rezept aber trotzdem gut, gerade Leute, die sonst einen Bogen um Fisch machen, kann man mit sowas immer locken.

17.07.24 09:02 2
  • Profilbild Housemeister

@Jomarx ich hab in den allermeisten Fällen nichts gegen die Meinung anderer Leute. In meinem Augen ist es sehr schade um den Fisch, den als Nugget in Panade auszubraten. Panade macht das Gericht schnell trocken. Wenn „eingepackt“ braten, dann in Bierteig.

17.07.24 10:46 2
  • Profilbild ChristophSchulz

ich hatte damals geräucherte Forelle über. Die Filetstücken panieren ist auch mega geil

17.07.24 13:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler