Unbekannt
Hallo zusammen!
1
Hat jemand ein gutes Rezept für eine Fischsuppe? Oder kennt ihr jemanden der eins hat ?
Würde mich sehr freuen ☺️
Danke im voraus und Petri Heil 🎣🎣🎣 -
Catlex
Das Netz ist voll davon, einfach ausprobieren 😜
0 -
Unbekannt
Ja ist richtig aber hätte gedacht das jemand hier schon Erfahrung gemacht hat
0 -
Werbung
-
Catlex
Schwierig, ist wie so oft Geschmacksache und jeder hat individuelle Vorlieben 😉
1 -
MasterMoe
Kopf umd Mittelgräte vom filitiertem Fisch in einen großen Topf mit Salzwasser geben. Pimentkörner, Lorbeerblätter dazugeben und ca. 1h bei niedriger Hitze köcheln.
4
Den Fond durch ein Sieb in einen weiteren Topf schütten, und darin Sellerieknolle, Mohrrüben und Zwiebeln ca. 20min kochen. Anschließend Fischfilets dazugeben und ca. 10min kochen. Zum Abschluss einen Becher Schlagsahne vorsichtig einrühren, reichlich Dill dazugeben und ggf. mit Kartoffelmehl/Wasser andicken. Mit Pfeffer abschmecken und servieren. Wen die Kohlenhydrate nicht stören kann auch noch gewürfelte Kartoffeln zum Gemüse dazutun. -
Unbekannt
Hört sich gut an danke 🙏
0 -
Werbung
-
Andreas Brucklacher
am besten schmeckts wenn man viele Arten gleichzeitig verkocht
1 -
Carpytän
und kein Fettfische wie Lachs reingeben , das wird tranig .
2
Juan amador hat ein wahnsinnig gutes Rezept, aber dessen Zutaten sind exorbitant teuer. -
Unbekannt
Egal Hauptsache gut 😉
0 -
Superflossi
moin Herbert 1905 - ich habe da noch einen Tipp von meiner Oma als Fischersfrau mitgenommen - Fettfische nicht nehmen, Aal immer allein in einer Suppe, sonst wird die Supoe besser, umsomehr verschiedene Fische drin sind. Mit Mehlschwitze oder als klare Suppe ist Geschmachssache
1