Jason_Fischt
was ist ein leckeres Rezept um große Karpfen zu essen
0 -
Unbekannt
Zum Beispiel Frikadellen oder auch Fischwurst finde ich lecker. Geräuchert geht auch immer 👍
1 -
carpforce
Karpfenschinken
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Karpfen blau , gegrillt, geräuchert , gebacken ,frittiert , geht alles .
1
kleinere Exemplare taugen eher zur Frikadelle oder Bratwurst -
Unbekannt
Roh mit Reis, wie Sushi 😋
1 -
Gitarerro
Große karpfen 2-3 Tage in Buttermilch einlegen damit der modirege Geschmack rausgezogen wird, dann würzen und in den Backofen……lecker…fertig
0 -
Werbung
-
Unbekannt
@dulliamangeln... echt jetzt? Davon hab ich noch nie gehört das sowas jemand macht mit karpfen
0 -
Jonathan Thiele
Schmeiß doch die großen karpfen rein und nimm lieber kleinere
10 -
Gitarerro
Wusste ich auch nicht @dulliamangeln, iss mal einen größeren karpfen ohne einlegen…..modder pur…..darfst ihn heute in der Badewanne nicht mehr entschlammen, aber wie auch Wild in Buttermilch einlegen
1 -
AufbackBrötchen
@Gitarerro wieso nicht in der Badewanne entschlammen?
0 -
Stefan Peukert
Badewanne? Vielleicht weil das Tierquälerei ist?
5 -
AufbackBrötchen
Wir machen das in einer Großen Wassertonne mit frischem Wasser
0 -
Werner0296
Am besten gar nicht.
2 -
MasterMoe
Weiß nicht wie groß für euch groß ist, aber wenn das Wasser sauber ist, schmeckt auch der Fisch. Aus einem Teich voll Schlamm und Algen schmeckt selbst ein Karpfen von 2,5 kg muffig.
1 -
Godspeed
Das moseln hängt am meisten mit der Algenblüte zusammen, große Karpfen haben meist einen höheren Fettgehalt, was den Geschmack beeinträchtigt.
0
Zb sind Flusskarpfen oder Karpfen aus oligotrophen Seen von besserer Fleischqualität, als ein Karpfen, welcher sich an dauernd mit Brot oder Boillies vollstopft. -
Vallstedt
In Aspik
0