Thoom
Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie eure Erfahrungen mit Hecht räuchern sind! Oder vielleicht habt ihr auch Rezeptideen...
2
Ich bin gespannt... -
caius
Nein den musst du dir richtig roh reinballern
2 -
AlterSack
Ich habe die Filets bisher immer auf der Haut gebraten. Weil Hechtfilet aber extrem mager ist, wird's dann schnell trocken.
1
Das nächste Mal (13.12. 😎) versuche ich, Steaks kurz anzugrillen und dann im geschlossenen Topf auf einem Gemüsebett gar ziehen zu lassen. -
Werbung
-
Mox
Mein Opa hat schon öfters Hecht geräuchert. Hat hervorragend geschmeckt. Bezüglich Rezept kann ich ja mal nachfragen
4 -
Esox Hunter 100
hab ich auch schon geräuchert im Prinzip das gleiche Rezept wie immer aber ca. 30min kürzerer räucherzeit, war echt köstlich
2 -
Predator Freak
Hecht im Salzmantel, sehr einfach zu machen , und schmeckt Bombe!
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
vonda1909
Geräuchert auch sehr lecker und nicht 30 Minuten kürzer eher bei 50 Grad und sattem Rauch länger ich gehe da von 3 Stunden aus alles andere ist Braten....
1 -
chease89
trotzdem hast du immer die Gräten 🙈
0 -
vonda1909
Große Hechte große Gräten und immer aufpassen...
0 -
F A B I
Hecht im Speckmantel 👍 65 cm 180 Grad 55 min
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
F A B I
Die andere Schale ist mit hechtrückenfilets mit Majo und kornfleks goldbraun im backofen
0 -
F A B I
Die Schüssel ist gefüllt mit offcuts in der Pfanne mit Paprika und Knoblauch 😋 geröstet
0 -
KurtMigge
Habe gestern Hecht im Bierteig gemacht. Auch extrem lecker!
0 -
KurtMigge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Gilt natürlich für alle Fische... -
vonda1909
Was ist offcuts?
0 -
Oliver606
Hecht räuchern ist mir persönlich auch zu trocken! am liebsten ohne Haut kurz angebraten und mit dillsoße am frischen Pellkartoffeln 😋
0 -
Luis_pikehunter
hecht räuchern? superrr kann ich nur empfehlen circa 2h 1 richtig heiß und dann nur noch wenig
0