Lieblingsfischart nach Geschmack
Erwin10
Hallo zusammen,
2
welche Fischart aus den deutschen Seen und Flüssen bevorzugt ihr am meisten wenn es sich um den Geschmack handelt? 🧐
Lg -
Dlk
platzt 1 ist für mich der Zander einfach total geil die leichte süße macht es einfach unwiderstehlich
2
platzt 2 ist Wels finden viele ekelhaft kann ich aber kaum verstehen für mich richtig lecker
platzt 3 karpfen schmeckt am geilsten im 50er Bereich ab 65cm schmeckt der nach Leder und Schlamm bei karpfen bevorzuge ich schnitzel finsteren in schöne Stücken schneiden parieren und dann beidseitig goldbraun in Schön viel Öl anbraten und das schmeckt auch mega -
Erwin10
Zander find ich auch total köstlich aber wie du es bei Wels bereits angesprochen bin ich auch der typ der bisher eher zurückhaltend war. Müsste mich da glaub auch erstmal überwinden.
1
Was hältst du von den Forellen Arten? -
Werbung
-
Dlk
Forelle ist meiner Meinung nach zu basic möchte jeder meiner Verwandten haben aber natürlich esse ich auch mal Forelle nicht auszuschließen aber ist für mich nix allzubesonderres
0 -
Unbekannt
Barsch Zander Forelle Aal alles andere ist nicht zum Genießen
3 -
Put that on a cracker dude
Wieso sagt niemand Schleie… die schmeckt mega und Hecht/Barsch auch richtig lecker… Zander hab ich leider noch nie gegessen soll aber richtig gut sein
1 -
Werbung
-
Doc Schneider
zander gebraten, ist das beste..
1
aal und forelle am liebsten geräuchert
Und dann barsch gebraten
wels hab ich noch nicht probiert... -
Han82
Barsch, Zander, salmoniden...
1
Eigentlich bevorzuge ich die meeresfische...hornfisch, meerforelle, Hering... -
Ilmenau-Otter
Bachsaibling,Bachforelle und Aal finde ich richtig gut 👌
4 -
Mqxle
Zander
1 -
felix.fishing_
Ganz klassisch den Karpfen paniert und frittiert
1 -
Gabriel.angeln
seibling Forelle Aal und Zander mag ich sehr
2 -
basti.98
Renken sind auch noch top :)
1 -
Godspeed
Richtig zubereitet kann fast jede Art, welche hier zu finden sein, super schmecken.
8 -
Jonah HB
Frikadellen von durch den Fleischwolf gedrehten Weißfischen.!.
2 -
Julol6464
Wels und Schleie gebraten oder Frittiert
1 -
Ralli08
Rollmöpse sind auch lecker....und Brathering.......ach nee die kommen ausm Meer......
1
Zander, Schleie Aal, Forelle -
Unbekannt
Hecht Karpfen Barsch
1 -
Bugger
Barsch, Zander, Hecht, Äsche, Dorsch,Heilbutt und Grundel
0 -
Baula
Bachsaibling, Bachforelle, Renke
0
Kommt aber wirklich auf die Zubereitung (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) kann auch ein gut zubereiteten Wels/Karpfen/Döbel o.ä. sehr lecker sein.