• Profilbild Enny81

So heute Makrele in Aspik schnell und einfach gemacht.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.02.25 16:15 1
  • Profilbild Hecht13234

👍

12.02.25 17:44 1
  • Profilbild ToTi

sieht interessant aus. Wenn du uns jetzt noch erzählst wie du das machst, dann kann ich auch noch was lernen 😁😁😊

12.02.25 17:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Enny81

Moin klar kein Problem. ich setze immer ca 2 Liter Wasser auf. nehme dann das Kochfischgewürz. das zu ne möhre in Scheiben ne Zwiebeln Scheiben dazu noch 3 EL Weinessig nach Geschmack einer mag mehr einer weniger denn sut lasse ich ca 20 min kochen. beim Kochen bereite ich denn Fisch vor ob Aal Karpfen Hecht geht fast alles an Fisch halt Geschmacks Sache . ich schneide denn Fisch in ca 2 cm große Stücken. wenn der sut schon gekocht hat lege ich denn Fisch in denn sud und lasse ihn ca fünf min ziehen nehme denn Fisch aus denn sud. verteile denn Fisch auf Gläser. so dann Siebe ich denn sud durch schmecke ihn nochmals ab. bereite die Gelatine vor laut Anweisung gebe noch ca 50 Gramm Zucker dazu. gebe die Gelatine in denn sud und lasse denn nochmals kurz aufkochen und verteile denn auf die Gläser mit denn Fisch und ab in denn Kühlschrank und warten bis der sud fest würd . guten Hunger.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    12.02.25 18:13 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler