• Profilbild BenJoPro

Was sagt ihr zu tischräuchermaschinen also like this

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.24 13:13 0
  • Profilbild André1988

Hab auch so ein Gerät und ist echt Gold wert 👍🏻 Zwar einen anderen Hersteller, aber die nehmen sich ja alle nichts vom Unterschied.

01.07.24 15:26 2
  • Profilbild MadMax91

Ist eine top Sache! Wenn du keine großen Mengen machst, ist das das Ideale. Möchte meinen nicht mehr hergeben

01.07.24 15:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

alten entenbräter mit Gittereinsatz und ab auf den Gaskocher damit , geht genauso, ist aber günstiger und es passt mehr rein bzw du hast mehr Volumen, was die Temperatur Kontrolle enorm erleichtert. die gängigen tischräucheröfen sind für mein Empfinden zu kompakt .

kann aber auch an mir liegen, da ich ganz andere Mengen an räucherware verarbeite , zbsp 30-50 kg Schinken im Winter und um die 100kg Knacker/Knackwurst.

01.07.24 21:47 1
  • Profilbild Wuffy

ACHTUNG!!!⚠️ Hab mir den unten im Bild bestellt weil der gut aussah, die Tür hing total schräg, wodurch ich den nt zumachen konnte, das Feuer zum Osterfeuer wurde durch den Sauerstoff und alle meine Fische, die ich teuer ersteigert hatte, in den Sand fielen. Hab dass was noch zu retten war in Ofen geschmissen, mit dem Sand usw war ungenießbar hahaha

01.07.24 21:52 2
  • Profilbild BenJoPro

Ok danke an euch alle, den unteren werd ich mir dann wohl nicht holen 😉

02.07.24 05:34 1
  • Werbung
  • Profilbild BenJoPro

@carpytän, ich hab aber keinen entenbräter

02.07.24 05:36 0
  • Profilbild BenJoPro

@madmax, @andré, wird der Qualm da einfach rausgelassen oder bleibt der drin?

02.07.24 05:39 0
  • Profilbild BenJoPro

Ich kenn mich da halt so gar nicht aus

02.07.24 05:39 0
  • Profilbild Carpytän

war ja nur als Tip für die Allgemeinheit, die Dinger bekommt man oft in der Abverkaufsecke .

wenn du nen größeren Ofen suchst, der auch funktioniert, dann Guck Mal nach nem el fuego xxl , das ist die eierlegende wollmichsau unter den räucheröfen und in Preis Leistung unschlagbar.

02.07.24 05:40 0
  • Profilbild André1988

Oben auf dem Deckel ist sie ein Regler. Da wird der Rauch drüber abgelassen 👍🏻

02.07.24 08:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler