Räucherofen/Tonne Empfehlung
Adrian_L
Servus zusammen ,mal eine andere frage fernab von tackle und ähnlichen.
2
Ich würde mir gerne einen Räucherofen zulegen und auf Amazon werden haufenweise davon angeboten ,viele verzinkt (soll wohl nicht so gut sein)
Wahrscheinlich ist das wieder eine Investition die ich nur 2 x nutze ,daher sollte das kein ganz so großer sein mir reicht der Platz bis max 6 Fische , vielleicht habt ihr eine gute Empfehlung für mich und wenn es mir gefällt auch so stabil ist das man den auch öfter nutzen kann.
Viele Grüße und vielen Dank für eure Hilfe. -
Rholtz
Schau dir mal die Öfen von Masterbuilt an, überschaubare Investition und für den Gelegenheitsräucherer vollkommen ausreichend.
1 -
Carpytän
als Universalgerät , auch zum kalträuchern und smoken hat sich der El fuego xxl bewährt, günstiger als ein borniak aber auch sehr gute Qualität. auch wenn du ihn nur selten nutzt, würde ich auf hohe Bauform achten , so das man auch Mal nen Aal reinhängen kann.
1 -
Werbung
-
Adrian_L
Super ,vielen Dank für eure Ratschläge. Schönes Wochenende im Voraus und Big Fisch!
1 -
ChristophSchulz
Ja das Thema kenne ich . Ich habe bestimmt 1 Jahr bei Kleinanzeigen gesucht bis ich was vernünftiges hatte . ich wollte auch kein billig Mist haben. Va2 Edelstahl Pflicht .
1