Marius He
Hallo,
0
Ich bin auf der Suche nach einer Räuchertonne. Habe schon viele Rezessionen gelesen, wo bei den Produkten alles von wackelig bis super steht. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich? -
Almes
Alle die ich kenne haben die entsorgt und sich ein richtigen Ofen geholt
2 -
Unbekannt
es gibt gute kleinere räucheröfen/schränke schon ab 100 kauf dir lieber sowas da bist besser bedient
2 -
Werbung
-
Reimar Meßner
Kommt auch drauf an was du damit machen willst, willst du zb auch kalt räuchern dann kauf dir eine Schrank. Soll es nur normales heiß räuchern sein, dann reicht eine Tonne. Wobei bei den Tonnen meist eine Einteilige besser ist.
0 -
N3cRo
also ich habe einen selbst gebauten ugly drum smoker.damit kann man fast alles machen.
0 -
Sillehille
selber bauen
1 -
Werbung
-
Tobias Rodenwald
Moin
Bin imoment selbst einen am bauen 😁Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Moinius
heute wird wieder mal mit der Tonne Aal und Forelle veredelt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Trout Fishing
Bau dir einfach selbst eine😀 ist Kinderleicht
0 -
Trout Fishing
Mein Eigenbau von vor 5 Jahren! ziemlich angerostet aber erfüllt seinen Zweck
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Almes
ich habe mir einen fertigen gekauft und über 2 Jahre am Ofen immer was geändert seit letztem Jahr ist er so wie ich ihn brauche
0 -
Gunther5
Ich habe die Räuchertonne von Angel Berger für 30 Euro oder so. Ich finde die gut aber ich hatte auch vorher keine Erfahrung mit Räuchern. Das einzige Problem ist, dass die kein Thermometer hat... Da musst du dir ein günstiges bestellen, Loch in den Deckel bohren und fertig.
0