2 Ruten ringe, ich habe eine frage
simon.tra
Hi,
0
Ich muss 2 Rutenringe austauschen, weil ein Innenteil fehlt und und ein oberster verbogen ist und auch das Innenteil fehlt.
Wie muss ich vorgehen, und was muss ich genau messen, wo kann ich was am besten günstig kaufen. -
Oliver12
Also spitzen Kannst für paar Euro beim Angelladen richten lassen, den anderen können die vllt auch machen
2 -
Oliver12
Spitzen kannst*
1 -
Werbung
-
Palino
Ich würde auch ein Angelgeschäft, welches auch Rutenbau anbietet aufsuchen.
2 -
Markus BaFo
Spitzenring mit Feuerzeug warm machen, dann kann man ihn abziehen. Den neuen mit 2 K Kleber wieder drauf kleben. Bei dem anderen den außen-und innendurchmesser messen, neue Ringeinlage bestellen und ebenfalls mit 2 K Kleber einkleben. Ist en bisschen ne frimmelarbeit aber man bekommt es hin.
2
-
Olli.Klee
Die meisten Angelgeschäfte erledigen das für ein paar Euro.
1 -
Werbung
-
Viktor.K75
SpitzenRing mit 2 K ?! Heißkleber empfehlenswert.
1 -
simon.tra
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
simon.tra
Okay danke euch werde ich probieren
0 -
Palino
Ich denke das Problem ist der mittlere Ring. Deshalb meine Empfehlung ein angelgeschäft mit rutenbau zu suchen.
0 -
Olli.Klee
Also ich habe dieses Jahr auch eine Ringeilage selber repariert, ein Kollege hat 2 Ringe im Angelgeschäft reparieren lassen, kostete jeweils 2,50 Euro.
0
Daher würde ich das nicht mehr selber machen, Man spart nicht wirklich was und die im Angelladen haben garantiert meist mehr Erfahrung damit. -
simon.tra
Ok danke
0