denbra103
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob in Europa diese Hakentypen in 2/0 oder 3/0 zu bekommen sind?
Die Modelle auf dem Bild sind offenbar lediglich auf dem amerikanischen Markt verfügbar…
Ich finde hier nur vergleichbare Modelle aus dem Bereich Fliegenfischen. Aber auch da nur in kleineren Größen.
Beste GrüßeHol dir die App um Bilder zu sehen -
ZanderGummi
Kenne so ähnliche von Strike King, die haben allerdings am abgewinkelten Stück ein Gewicht und eine Screw...
0
Selber biegen? -
denbra103
Beim Biegen hab ich gestern schon 6 Stück vernichtet… 😅
0 -
Werbung
-
Isar_Fischer
Quantum hat da einen im Programm
0 -
Impredator_fishing
schau Mal bei deinem örtlichen Händler vorbei. gamakatsu hat unzählige Hakentypen und Größen nur die meisten führen nicht jeden Haken im Laden ;) bestellbar, sofern lieferbar sollte alles sein :)
1 -
Isar_Fischer
Cast Jig 50° Grad heißt der
0 -
Werbung
-
denbra103
Den Quantum Cast Jig kenne ich, danke trotzdem @Isar_Fischer.
0
Bei dem Quantum Haken ist das Öhr um 90 Grad verdreht und ich suche auch keinen Haken mit Bleikopf, sondern lediglich den nackten Haken. -
Isar_Fischer
Achso, das mit dem Öhr gab ich auf deinem Bild garnicht bemerkt😅
0
Ansonsten könnte mir vorstellen, dass man sowas im Fliegenfischerbereich findet -
denbra103
Im Bereich Fliegenfischen sind die Haken, die ich finden kann, kleiner. Und dann auch nur zu Phantasiepreisen…
0
Ich bin kurz davor, diese in den USA zu ordern. 50 Stk. z.B. von Mustad zzgl. Versand für 13 $… Da ist die (preisliche) Welt noch in Ordnung… 😅
Aber ich gehe zunächst mal auf meinen Local Dealer zu. -
Homestarrunner
Auch wenn’s verpönt sein mag: AliExpress hat da ein breites Angebot:
2
„60 degree jig hook“ -
DerRoteBruder
@homestarrunner Es gibt sich richtig gute tackle bei Ali da muss man nur ein bisschen gucken
0 -
DerRoteBruder
*gutes
0 -
Artur 21
von dem biegen enthärten
0 -
Artur 21
dann brechen die nicht
0