Jan20
Huhu,
0
darf man mit 2 Haken am Vorfach auf Karpfen angeln?
Gruß Jan -
pikehunterhd
Nein 😂darfst du garnicht außer am Meer
0 -
Unbekannt
@pimehunterhd: Das ist so nicht richtig. Du darfst ja z.B. bei einer Köderfischangel bis zu 3 Haken an einem Vorfach haben. Zumindest bei uns im LAVB, wo der Fragesteller ja wohnt. Bei einer Friedfischangel ist aber nur ein Haken erlaubt.
0 -
Werbung
-
Sebzereb
Theoretisch ja. Praktisch verbietet es so ziemlich jede Gewässerordnung.
0 -
Fischer33
Moin
0
Die Erlaubnis ist unterschiedlich ich kenne aber Gewässer wo zwei vorfächer an Einer Angel erlaubt sind also ja ist möglich. Allerdings verstehe ich nicht was das soll? Was erhofft man sich davon -
pikehunterhd
So Doppel Chod rig 😂
3 -
Werbung
-
Fischer33
Ach das ist doch völlig unsinnig
2 -
Fischgesicht95
Und dann hast 2 40 Pfünder die in unterschiedliche Richtungen flüchten 😂
2 -
Unbekannt
Wie kommt man auf so unsinnige Ideen?
3 -
Unbekannt
Wahrscheinlich ein Angelneuling. Von einem richtigen Karpfenangler habe ich so eine Frage noch nie gehört.
1 -
SvenBu
Vielleicht möchte der Fragesteller mit Technoplankton Montage auf Silber oder. Mamorkarpfen angeln? Verstehe nicht warum es eine unsinnige Idee sein soll oder er Neuling deshalb sein muss. Seid doch sparsam mit euren vorverurteilungen.
0 -
SvenBu
jan20, nein Du darfst meineswissens nicht mit 2 Haken auf Friedfisch gehen. Falls Du die Montage fürs Posenangeln mit Technoplankton meinst, wie es in Ungarn und Co gehandhabt wird.
0 -
jordano94
Warum will man mit 2 Haken auf karpfen gehen du machst aufjedenfall irgendetwas falsch
0