juicyfishing_offical
Hallo Freunde ich suche jemanden aus Berlin der mir eventuell helfen könnte meine Rolle wieder her zustellen mein Bügel is gebrochen kann mir jemand da helfen ?
0 -
Andreas Brucklacher
Angelladen 🤷♂️
3 -
juicyfishing_offical
schon versucht keine Teile hab aber gerade gesehen ich müsste es eigentlich nur mit starken Sekunden Kleber versuchen zu retten
1 -
Werbung
-
Plötzenjäger
Am besten den Hersteller der Rolle kontaktieren, ob es den als Ersatzteil gibt. Wenn du handwerklich geschickt bist, kannst dir auch aus einem Draht einen biegen und an der Bügelaufnahme befestigen.
1 -
Plötzenjäger
Mit Sekundenkleber hält beim ersten Fisch auch nur ein paar Sekunden
1 -
Plötzenjäger
Zur Not neue Rolle kaufen. Bei Angelplatz bekommst ab 15€ ganz brauchbare Rollen
1 -
Werbung
-
Carpytän
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Carpytän
1 -
Bloomsmith
Moin, stell ein Bild ein, dann können wir das konkretes vorschlagen!
3 -
Nico93
Cyanacrylate sind sehr wohl wasserfest, die Polymerisation der Monomere wird durch Wasser sogar initiiert bzw beschleunigt.
5
Ist natürlich trotzdem keine nachhaltige Reparaturoption.. -
juicyfishing_offical
Bild kann ich gleich rein schicken
1
aber ich hab noch ein Vorschlag bekommen mit Industriekleber..also ich bin der Meinung das ist zu retten
will sie ja jetzt nicht dauerhaft benutzen oder als meine Standart Rolle benutzen aber wie jetzt könnte mein Bruder eine gebrauchen weil seine halt nicht so geil sind -
juicyfishing_offical
und Marke ist kogha
0 -
juicyfishing_offical
eigentlich zu schade um wegzuwerfen
0 -
Carpytän
0 -
Bloomsmith
Metall, geschweige denn einen Bügel, zu kleben, funktioniert so gut wie nie. Das bedeutet aber nicht, dass man so etwas nicht anders reparieren könnte. Ohne Bilder werden wir hier nichts. 🤷
1 -
juicyfishing_offical
und auf der anderen Seite fehlt auch kein Stück das passt 1a wieder so hin
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
juicyfishing_offical
schnur wird auch nicht beschschädigt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DinoMaik
Keine Chance für eine Reperatur, an der Stelle liegt die meiste Kraft beim Drill an.
6
Entweder ein Ersatzteil oder ab in die Tonne. -
smellslikebleach
Wenn du jemanden mit nem 3D-Drucker kennst, würde ich das Teil einfach neu ausdrucken. Im Laden kostet sowas aber wahrscheinlich soviel wiw ne neue Rolle
0 -
andi252
Mit nem 3D-Drucker und den normalen Filamenten aus PLA bekommt man keine mechanische Stabilität. Das ist die Mühe nicht wert.
1
Dinomaik hat es mMn schon richtig erkannt.