Beiträge

  • Profilbild djalbi06

    Ist Cmw gut für personalisierte (selbstgebaute) ruten?
    Und wen ja habe ich eine frage wie weiß ich was für ein Rollenhalter zu meinem blank passt

    02.06.24 20:15 0
  • Profilbild Piet the Angler

    Durchmesser auf Griffhöhe steht da drin und dann Spin oder Casting rollenhalter mit entsprechendem innendurchmesser nehmen

    02.06.24 20:41 1
  • Profilbild djalbi06

    Danke

    02.06.24 21:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Dodge 17

    Am besten beim Herr Weckesser (CMW) anrufen und sich helfen lassen.
    ER ist der Spezialist und wird dir diese Frage bestimmt gerne beantworten.

    03.06.24 06:30 2
  • Profilbild Dodge 17

    Ich verstehe das nicht.
    Für alles eine App
    Wenn ich ein Produkt, bei einem ausgewiesen Spezialisten für Rutenbau bestelle, dann Frage ich doch den Spezialisten, bei dem ich das Produkt kaufe und nicht das weite Angelpublikum eines App-Forums.
    Was ist mit euch los?

    03.06.24 06:34 1
  • Profilbild Armin Kaspari

    😂👌Isso

    03.06.24 07:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Catlex

    @Dodge17,
    Gott sei Dank bin ich nicht der einzige dem das auffällt 🙊🙉🙈
    👏👏👏

    03.06.24 07:35 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Das Thema des Threads passt hier schon her...
    Soll er bei CMW fragen, ob sie gut sind und die sagen dann "also ehrlich, nee, wir sind eher Mittelmaß aber dafür sehr teuer..."

    Die Details sind natürlich Quatsch, da muss man mit der Firma selbst sprechen...

    03.06.24 08:39 1
  • Profilbild Dodge 17

    Er will sich anscheinend ja keine Rute bauen lassen, sondern nur ein Produkt aus dem Shop.

    03.06.24 09:33 0
  • Profilbild Dodge 17

    Welcher Durchmesser hängt dann wahrscheinlich von der gewünschten Grifflänge und Fertigungstoleranzen ab.
    Wer soll da was dazu sagen können.
    Völliger Quatsch.

    03.06.24 09:35 0
  • Profilbild Dodge 17

    Wir reden hier von einem "Highend" Rutenhersteller, der seit Jahren zu den besten seines Faches gehört.

    03.06.24 10:17 0
  • Profilbild djalbi06

    Ich muss ehrlich sagen ich verstehe die Diskussion hier nicht es sind normale Fragen na klar hatte ich auch noch vor ihn zu fragen jetzt guckt euch aber mal die Überschrift an da steht drin ob es gut ist das frage ich doch den hersteller nicht.Ich wollte mir nur ein paar Meinungen bilden und wer kein bock hat zu helfen oder zu antworten der schreibt einfach gar nix.Ich guck hier 30 mal in den Thread und sehe nur sch...e haha warum fragt er nicht den hersteller schuldigung aber ich finde solche antworten kann man sich sparen dann lieber gar nix schreiben und warum sollte man das eigentlich nicht in ein angelforum schreiben das soll mir jetzt mal jemand erklären😂

    03.06.24 15:31 1
  • Profilbild TiTo

    Hallo,
    ja, CMW hat einen guten Shop mit einer echt tollen Beratung. Aber ehrlich gesagt, kenne ich auch keinen Shop für Rutenbau der diese nicht hat.
    für den Anfang bekommst du dort alles was man braucht, andere Shops haben natürlich auch schöne Blanks.

    Ich habe mir jetzt ein paar Ruten gebaut und würde sagen, das du eh 2x bestellen musst.
    1. Bestellung: Blank, Garn, Ringe, Lack und weiteres Zubehör
    2. Bestellung: Griffmaterial, Rollenhalter, Winding Checks und andere Dinge die man nachmessen muss.

    Das schwierigste beim Rutenbau ist eigentlich die Frage "Was will ich haben".

    Aber denk nicht das der Selbstbau günstiger ist ;)

    LG

    03.06.24 20:44 0
  • Profilbild djalbi06

    Danke dir Tito das Selbstbau nicht günstiger ist hab ich schon gesehen

    04.06.24 04:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler