Werner Becker
Moin, ich gieße meine Futterkörbe und Grundblei selbst. Macht es jemand von Euch auch?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
ForellenBoss
Moin, ich denke seit längerem darüber nach meine jigköpfe selber zu gießen. Die Dinger gehen auf Dauer schon ins Geld...bin mir aber nicht sicher, ob sich der Aufwand lohnt?
3
Anstelle von Grundbleien verwende ich seit Jahren angebohrte Steine mit eingeklebten Tönnchenwirbeln. Funktionieren super, sind gratis und es kommt nicht mehr Blei ins Wasser als nötig. -
Werner Becker
Golfbälle sollen auch gut als Grundblei gehen 👈
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Blei hab ich früher viel gegossen. Futterkörbe hab ich nie gemacht und brauche auch keine.
2
der Aufwand ... naja ... rein rechnerisch gesehen isses meist Unsinn aber es macht einfach auch Spass was selbst und für sich zu machen. -
altafalta
Man sollte dabei aber auch bedenken das Blei beim schmelzen giftige Dämpfe abgibt. wenn man sowas macht dann im freien & am besten zumindest ne staubmaske.
2 -
Isar_Fischer
i mach die drop-shot bleie selber
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Jo das stimmt schon mit den Dämpfen ... aber da gibt's gefährlichere Sachen die man täglich macht ...
1 -
justfish
Auf Toilette gehen !!!!!!!
2 -
Unbekannt
@justfish der war gut ... 2🤣
1 -
Klappstuhl
Moin gute Arbeit, sieht top aus.also ich baue meine futterkörbe aus alten filmdosen in die ich einfach Löcher bohre. Foto folgt später.
3