Erik_04
Moin Jungs und Mädels,
Ich hab die jetzt ungefähr 30 Würfe gefischt und beim ersten Wurf wurde die gleich mal richtig auseinandergenommen leider.
Habt ihr ne Idee, wie ich die am besten wieder hinkriege?
Danke euch im Voraus!!!Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DinoMaik
Das nennt man Schwund 😵💫, die wirst du nicht mehr so hinbekommen das sie gut läuft.
0
Am besten eine neue kaufen 🤷♂️ -
Doc Schneider
Möglichkeiten bestehen eigentlich immer, wegschmeißen würd ich es nicht!!
1
Erste Idee beide köderhälften wieder beweglich zusammenzuführen, schwierig zu erklären... es ist doch ein hardbait, oder??
Wenn ja könnt ich dir mal nen Lösungsansatz geben... -
Werbung
-
Maxim Perederyaev
ich habe keine Ahnung von sowas aber da man es eh wegschmeißen kann würde ich da Löcher rein bohren und kabelbinder ran machen 😂
0 -
carpforce
Ich würde damit erstmal wieder zum Laden gehen und nachfragen, ob nicht ein Materialfehler vorliegt.
3
Das Gewebe bei der 4D line thru trout, welches als beweglich Zwischenstücke vergossen ist, ist eigentlich sehr stabil.
Bevor das durchtrennt ist, sieht der Köder aus, als ob er durch den Fleischwolf gegangen ist. -
Erik_04
Beim Laden besteht keine Möglichkeit, da war ich schon
0 -
Werbung
-
Doc Schneider
mal grob skizziert...
0
Je nach handwerklichem Geschick und vorhandenen Material und ganz wichtig Zeit. Wird es machbar sein... -
Doc Schneider
Bin grad zu blöd nen bild zu senden...🤣
2 -
Doc Schneider
Hab es dochnoch geschafft...
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Strolchi
Die ist durch. Hau sie weg. Normalerweise sehen sie wenn das passiert , wie der Vorredner schon gesagt hat, aus wie durch nen Fleischwolf gedreht
0 -
Strolchi
Maximal nähen mit einer geflochtenen Schnur 😂
0 -
Bloomsmith