Maik11
Ist keine Frage, aber ich wollte euch berichten, dass ich aus einem alten Benzinrasenmäher ein 4-Takt ca. 4ps Außenborder gebaut habe. Ich habe Tag und Nacht damit verbracht ihn zusammen zu bauen. Es hat mich dann 2 Monate gekostet alles auf zu bauen. Ich hatte vorher keine Ahnung von sowas. Ich werde ihn morgen an meinem Boot testen.
16
Wünscht mir Glück... -
Housemeister
Auf jeden Fall und mach bitte Fotos davon
1 -
Unbekannt
Viel Glück und nimm trotzdem n Paddel mit.
4 -
Werbung
-
Unbekannt
👌nice viel Glück
0 -
Angelfutzie
nA hoffentlich hast du es so gebaut, dass da kein Benzin oder Öl ins Gewässer kommt😅
4 -
Berti..
gib alles
1 -
Werbung
-
Nombre988
ähm ja genau... so ein Bootsmotor hat den Namen verdient weil er sauber ist und kein Öl ins Wasser abgibt. Das was du gebastelt hast angeblich ist ne Drecksschleuder. Zumal ich dir das auch nicht abkaufe.
3 -
Unbekannt
Warum soll das nicht Funktionieren. Wir haben zu DDR zeiten ganz andere Dinge gebastelt. Die liefen auch und schleuderten auch nicht mit Öl rum. Mein Vater hat sich aus einer Simson Habicht, eine Gartenfräse gebaut. Lief wunderbar.
4 -
Berti..
ist das ein 4takter?
0 -
vonda1909
Bilder bitte
0 -
Berti..
ich habe Bedenken was die schmierung angeht
0 -
Klassisch angeln
Sorry, auch wenn es den Spaß an Deiner Arbeit einschränkt. Bitte dringend vorher Versicherung und Zulassung prüfen, es kann Deine finanzielle Zukunft kosten. Wirklich.
0 -
Nombre988
Wenn das einer mitbekommt hast du hoffentlich eine gute Haftpflicht Versicherung. Ein Tropfen Öl verseucht 1000 l Wasser.
0 -
Maik11
Leute beruhigt euch hab ihn bei einem Rasenmäher-Laden prüfen lassen. Er ist sicher.
2
Ich werde heute Mittag euch die Bilder rein schicken oder gleich. Da wird kein Öl oder Benzin austreten. Das versichere ich euch. Als würde ich so fahrlässig damit umgehen ich bin meiner Verantwortung bewusst. -
Maik11
Ich habe die Zündkabel von einem alten DDR Motor genommen und paar Teile vom Fahrrad und natürlich vom Rasenmäher.
0
Und ja, es ist ein 4 Takt -
SeeMonster007
Alter viel Glück das alles gut geht und nichts passiert.
0 -
thebeckhove
Geil, freue mich schon auf Bildet
0 -
Maik11
Hier ein Bild
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Maik11
Von der Schraube noch ein Bild
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Maik11
Und vom Motor selbst.