• Profilbild DerGoldi

Guten Tag zusammen, ich suche einen Rutenbauer mit Erfahrung der sich um 2 Karpfenruten kümmern könnte,ich hätte dort gerne anstelle des Schmalen Blanks Kork. wieso mache ich es nicht selbst? Es soll vernünftig aussehen und ich habe sowas noch nicht gemacht. Die Ruten sind ein geschenkt meines Vaters deswegen ist das ganze mit etwas Emotionen verbunden,ich möchte die ungern kaputt machen. Mfg Goldi:)

29.03.25, 08:19 0
  • Profilbild Gyrospeter

Bei Google geschaut? Rutenbauer.de?

29.03.25, 16:59 1
  • Profilbild Mitchell

An sich kein grosses ding. Ich kenne nen guten rutenbauer. Aber allein der doppelte versand kost halt schon mal einiges, das muss dir klar sein. Plus das material und die zeit für die arbeit. Bei interesse kann ich dich gerne weiterverweisen.

29.03.25, 20:32 1
  • Werbung
  • Profilbild Gyrospeter

Richtig. Kann ich Mitchell nur zustimmen. Auch gerade hinter mir. Im Endeffekt hat mich der doppelte Versand mehr gekostet, als die Rute reparieren zu lassen. Es ist teuer, da bei manchen Sperrgut und bei manchen zählt sogar ein "nicht Quader- / Rechteck-Paket", also eine Versandhülse bzw. rolle als Sperrgut, aber es ist wohl wie bei dir. Die Rute hat für mich einen emotionalen und symbolischen Wert und da sind mir die Kosten egal.

29.03.25, 22:06 0
  • Profilbild DerGoldi

Danke für die Informationen, bin Immer wieder begeistert wie man hier zusammenarbeitet.👍 Interesse hätte ich

30.03.25, 08:16 0
  • Profilbild Housemeister

Frag mal im Angelladen deines Vertrauens nach, die können oft weiterhelfen

30.03.25, 08:20 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler