Marlon11
Hi Leute ich war gestern Angeln und meine Rute ist gebrochen ich befürchte zwar das ich da eine neue Kaufen muss aber ich will trotzdem mal fragen ob man das wieder zusammen machen kann.
LG MarlonHol dir die App um Bilder zu sehen -
Marlon11
Sorry für die schlechte Bild Qualität
0 -
HeyFish21
Ich glaub das wird eher schwierig. Aber noch viel Glück 🍀
0 -
Werbung
-
BHHBbg
Normalerweise können gute Angelladen das reparieren. Deine Rute ist dadurch nur ein wenig kürzer.
0 -
Jojogit
bei meinem bruder war dasselbe man hat ihm gesagt dass man einen neuen endring an der abgebrochenen Stelle dranmachen kann
2 -
Jojogit
oder neu kaufen
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Entsorgen und neu kaufen!
1 -
ZanderGummi
Du kannst den alten Spitzenring runter nehmen und an die abgebrochene Stelle setzen. Dann ist die Rute etwas kürzer und eine etwas andere Aktion, funktioniert aber noch.
5
Vorsichtig den Spitzenring erwärmen, dadurch sollte sich der Kleber lösen. Die abgebrochene Spitze vorsichtig etwas anschleifen und begradigen. Dann den Spitzenring montieren... -
DinoMaik
Zusammen machen geht nicht, auch den Spitzenring einfach vor den ersten Rin kleben ist 💩, in der Wildnis zur Not ok. aber sonst 😵💫
2
Weg damit und eine neue kaufen 🤷♂️ -
Jigganaut
Was für eine Rute ist das? Manche Hersteller verkaufen auch Ersatzspitzen
0 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Unbekannt
Das beantwortet denke ich die Frage
0 -
T.fisching
Bis zum nächsten Ring abschneiden und ein wenig mit schleifpapier abrunden (hatte das selbe hat bei mir auch gut geklappt)
2 -
BHHBbg
Ich habe 8€ bei meinem Angelladen gezahlt, die Rute ist wieder Topp
1 -
Falk Schröder
Wie alt ist die Rute?
1
Bei meiner Westin W3 habe ich beim zweiten Angeltag das selbe Problem gehabt.
Mir wurde gesagt, dass glatte Brüche i.d.R. für Produktionsfehler stehen.
Eventuell kannst du sie noch reklamieren? -
Marlon11
Danke für eure Feedback die Rute ist schon ein bisschen älter
0