schon jemand mit Ködern aus dem 3D-Drucker erfolgreich geangelt
sptur
Und gibts die STLs irgendwo, die dann auch anglerisch funktionieren?
2 -
DH
Das würde mich auchmal interessieren ^^
1 -
Unbekannt
Moin, es gibt auf,,, thingiveres,,, ein Hafen Dateien von wobbler bis gummifisch Formen, hab auch schon mal einen gedruckt aber leider noch nichts mit gefangen, wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach ne privatnachricht.
3 -
Werbung
-
Mondsikel
Ich habe neulich fürs fliegenfischen einen Popper Kopf gedruckt und gebunden 🤔 test steht aber noch aus 😅
0 -
Kinglenni06
@Jasse Privatnachrichten gehen nur mit Premium... hast du insta? Mit welchem Material und welche Farbe hast du die gedrückt?
2 -
Kinglenni06
gedruckt*
2 -
Werbung
-
Unbekannt
jaaa der Name ins Instagram ist. mrkrabswifey
1 -
Kinglenni06
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
sptur
Ich habe diese gedruckt, aber noch nicht getestet. Mal ein Anfang. Keine Ahnung, ob die funktionieren...
2
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Kinglenni06
Moin sptur, hast du sie schonmal ausprobiert?
0 -
Moemoe
Also ich habe schon gut 20 hardbaits gedruckt.
1
Die einen mehr die anderen weniger erfolgreich.
Habe noch eine kleine eigenkreation wofür ich noch Tester brauche.
Wenn hier der ein oder andere Wilhelmsburger dabei ist der interessiert ist, einfach mal melden. -
Unbekannt
Hast du Bilder Moemoe? Schöne Grüße aus 21107:)
0 -
derschwatte
teste gern. LG aus LG. Angel normalerweise an der Elbe in der Nähe von Lauenburg.
0 -
Exesor
Bin zwar nicht aus Wilhelmsburg, aber zum Testen trage ich gern die Versandkosten!
2 -
2Philsen
Würde auch testen. Komme allerdings nicht aus der Nähe. Mir würde aber auch die stl reichen, habe selber einen 3D-Drucker.
0 -
sptur
Schaust du hier:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)Hol dir die App um Bilder zu sehen -
sptur
Oder hier:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)Hol dir die App um Bilder zu sehen