Michaelfisherman
Servus. Hat schon mal jemand probiert si h selber Schraubaugen für gufis zu bauen? Ich kenn nur die von Spro und die sind sackteuer.... Hab schon überlegt. 3D Augen ausm Bastelladen auf kunststoffknöpfe und dann halt ne Spiralfeder am besten einschmelzen oder so.... Schon ma jemand so oder anders probiert....
1 -
Seele 67
Hallo Michaelfisherman
0
Was genau meinst du mit Schraubaugen? Ich meine wozu? Reicht es nicht die aufzuklären? Schick mir mal ne Skizze, vllt kommt mir ja ne Idee dazu.
LG Harry -
Seele 67
Schuldigung. . . muss natürlich aufkleben heißen
0 -
Werbung
-
Michaelfisherman
Sind einfach Augen mit ner schraubfeder dran. Kleben hält nich so richtig.... Gibt's von Spro zu kaufen aber teuer....
0 -
Unbekannt
Ich lackiere meine Jigköpfe und hab die Augen da drauf.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Die sind mit UV aktiven Farben.
Werbung
-
Unbekannt
Ist vielleicht ne Alternative für dich. Und ein schöner Zeitvertreib für die Schonzeit.
Seele 67
Jau, die sehen sehr gut aus. Ich nehme Augen zum aufkleben die dann einfach mit "einlackiert " werden.
Fischers Gold
Wenn du deine Augen ins Gummi schrauben willst dann klebe doch einfach eine Feder mit 5min Epoxi dran und schraube sie dann ein.
0 -
Seele 67
Ahh , jetzt hab ich 's , hatte das Wort Gufis übersehen. Tut mir leid, damit habe ich keine Erfahrungen.
0 -
Aurä
Sehen echt gut aus deine jigköpfe, bis jetzt nur immer vertikal Köpfe lackiert! Aber jetzt weis ich was ich in der Schonzeit mache😅👍
0 -
Unbekannt
Viel Spaß!
0
Ich schaue nebenbei immer fern. 😂
Ist viel Arbeit aber mir gefällt's und fangen tun sie auch! 😜 -
Palino
Es gibt ja auch klebende Augen für den Angelbedarf. Vielleicht halten sie ja gut. An meinen Stoffköder halten sie lange. Und günstig sind sie auch.
0