Unbekannt
Moinsen..ich mache meine spoons meistens selber,leider Platzt der Lack(sprühdose von Montana) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)undierung nach ein paar gelandeten Fischen ab.
0
hat jemand die selben Probleme oder einen Tip fur mich wie ich das vermeiden kann.
Danke im voraus.
vg -
Johannes S.
was benutzt du denn für eine Grundierung, hast du die spoons vor dem grundieren angeschliffen?
0 -
Unbekannt
angeschliffen (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)undierung: sprühlackgrund.von renovo aus dem Baumarkt.“für innen und aussen..fur verschiedene Untergrunde“.und klarlack aus der sprühdose.
1
danke für die rasche Rückmeldung -
Werbung
-
Timo Hamburg
versuch mal Acryllack der ist sehr robust.
0
Hsat du mal über eine Pulverbeschichtung nachgedacht -
Mitchell
Mit dispersionbasiertem wasser- klarlack überlackieren , durch die kunststoffschicht platzt es nicht mehr so leicht ab
1 -
Andreas Pöhl
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Andreas Pöhl
Unbedingt vorher anschleifen, nicht das glatte Metall streichen
1 -
Johannes S.
Am besten nimmst du eine EP-grundirung die hebt auf fast jedem Untergrund (davor immer schleifen).
0 -
IchSpinnDannMal
hatte das Problem auch... hab es durch epoxid Harz als Abschluss Schicht gelöst
0 -
IchSpinnDannMal
sieht dann so aus
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
danke für die Hinweise:)
0 -
Fischers Gold
Das geht nur mit Epoxid, alle anderen Materialien platzen früher oder später ab.
1 -
Willi Stöcker
Gibt es Epoxid als Spray aus der Dose oder muss man den 2 kompetentigen nehmen ?
0 -
Johannes S.
Es gibt von Mipa 2k ep Spraydosen.
0 -
Unbekannt
habe nur 2 eingestellt. Die habe ich selber lackiert und sind sehr fängig noch dazu.
Unbekannt
Auch selber lackiert
Moin.fischer
Habt ihr auch das Problem das wenn man die sprengringe rauf macht der Lack abkratzt?
0 -
Shaps.
Dieser Post wurde gelöscht.
1