Stahlvorfächer im Rucksack lagern
t0bi4z
Ich suche eine gute Lagermöglichkeit für Stahlvorfächer, da meine lose im Rucksack rumfliegen. Hat jemand eine Idee wie man sowas selber bauen kann oder wo man das kaufen kann?
1
Danke im Voraus🎣 -
Andreas Propp
Da gibt es längliche Plastik Schachteln, da ist eine Schaunstoffeinlage eingelegt, weiterhin sind dort kleine Schscheln mit Pieker eingearbeitet. Die könnten wss sein und kosten ca. 10,,-€
1 -
t0bi4z
Werde mal danach gucken, danke
1 -
Werbung
-
t0bi4z
Hast du vielleicht ein Link zu diesen Boxen, kann sie nämlich nicht finden
0 -
Andreas Propp
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Andreas Propp
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
t0bi4z
Danke
0 -
Unbekannt
Eine lange Posenröhre ist auch eine Möglichkeit.
1 -
Nico3X4
Ich habe einfach die Verpackung von den Flurocarbonvorfächern von Sevage Gear genommen(SevageGear Last Meter )
0 -
t0bi4z
Gucke ich mir mal an
0 -
Jigger42
Na deine Stahlvorfächer werden jawohl flexibel sein. Ich nehme immer Flexonit 7x7. Die sind schön weich und werden dann aufgerollt und in kleine Kunststofftütchen verpackt. Die Tütchen gibt es mit einer Planze drauf und ohne.
2 -
MadMax91
Sei doch froh, dass du das Problem nur mit den Stahlvorfächern hast. Bei mir bezieht sich das auf meine gesamte Ausrüstung😅
0 -
DerUmme
Oder vom stippfischen die posen Röhrchen.... Geht auch gut
0 -
Benedikt Palder
Eine Sicherheitsnadel um verschiedene Arten auseinander zu halten ist auch super!
0 -
DerUmme
Das stimmt
0 -
Homestarrunner
Verschließbare kleine Zip-Tüten und dann in einer kleinen Dokumentenmappe.
0 -
Zeti
Ist so ne Box für so Zahnreinigung Stäbchen
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Makeshitgold
Auf den Köderboxdeckel 2-4 Löcher bohren eine Dokumentenhülle daran befestigen(kannste auch kleben) und darin die Stahlvorfächer aufbewahren. Kannst auch mehrere Hüllen daran fest machen je nachdem wie groß die Box ist. So haste sie direkt wo du sie brauchst und nimmt kein Platz weg.
1 -
t0bi4z
Das ist eine sehr gute Idee
0 -
Sammy2017
finde ich perfekt....
Hol dir die App um Bilder zu sehen